Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 23.08.2016, 12:03 Uhr

Ovu Test - Frage / Hilfe

Kurze Frage!
Habe heute (ZT14) seit 30min unterleibsschmerzen, mittig und mal rechts mal links!
Dachte gerade testest einfach mal aber NICHTS !
Habe vorher aber auch viel getrunken und war mehrmals auf dem Klo, außerdem ist es erst 12! Kann es sein das er da nicht anschlägt oder müsste er trotz allen was anzeigen wenn mein ES wäre??????
Letztes Mal zeigte er sofort an bei den Beschwerden, da hatte ich vorher allerdings nichts getrunken!

 
4 Antworten:

Re: Ovu Test - Frage / Hilfe

Antwort von Annika86 am 23.08.2016, 12:48 Uhr

Vor Ovus soll man ja nicht viel trinken und vier Stunden lang kein Pippi machen. Also kann schob sein, dass es daran liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test - Frage / Hilfe

Antwort von Jenny612 am 23.08.2016, 12:55 Uhr

4 Stunden???
Bin immer von 2 ausgegangen ..
Dann teste ich um 16uhr nochmal und halte jetzt mal mein Pipi ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test - Frage / Hilfe

Antwort von Märzrosa am 23.08.2016, 13:05 Uhr

Das kann Dein ES gewesen sein.

Du kannst mit Ovus den Anstieg, der VORHER ist, bestimmen. Wenn es springt ist das LH weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test - Frage / Hilfe

Antwort von Jenny612 am 23.08.2016, 13:16 Uhr

Gestern um 14:30 war er aber noch nicht positiv!
Heute Nacht hatte ich schonmsl leicht Bauchweh! Jetzt ist auch alles wieder weg!
Ob ich den Zeitpunkt zum testen verpasst habe?

Haben Sonntag Abend geherzelt und würde heute Abend nochmal! Na ob das ausreicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests.... Uhrzeit?

Hallo Mädels, Da wir in 2 oder 3 Monaten eventuell für unser zweites Baby üben wollen, möchte ich nun meinen Zyklus mal genauer beobachten. Ich stille noch, deshalb bin ich doch sehr gespannt, ob mein Zyklus regelmäßig ist und ob die Ovus mir einen ES anzeigen. Ich hab ...

von lillimaja 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovuöationstest

Hey ihr lieben bin jetzt doch zt1. Nächsten Monat wollen wir es mal richtig darauf anlegen. Wir wollen es mit Einen ovulationstest versuchen. Wie funktioniert dies? Frühs erst denn testen machen und dann gv? Wenn 2 Linien sind wann ist dann der ...

von Denise1984! 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus abzugeben

Hallo ihr lieben Vielleicht erinnern sich ein paar noch an mich. Ich bin jetzt in der 18. Ssw und kann nun meine ovus abgeben 17 Stück von one step mit 20er Sensitivität. Haltbarkeit bis 12/2017. Bei Interesse bitte pn. Auf das sie ...

von caramel4u 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage-Kann das sein

Das der Ovu gestern fast nix angezeigt hat als meeega schwach und heute schon positiv ist? Ungefähr gleich Zeit abends und gleich lang keine Pipi gemacht bzw. ähnlich getrunken Also für mich sieht der positiv aus oder was meint ihr?War ...

von Acidalia 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Findet ihr das der ovulationstest an zt 12 stärker ist als an zt 11? Jetzt positiv? Ich hatte sonst immer die von cb da musste man keine striche interpretieren :-( aber letzten monat zeigte er nicht wirklich an deshalb probiere ich jetzt die ...

von meijen 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der 2. Ovu schwächer/ wieder negativ.

Hallo Mädels, ich bin mir diesmal nicht sicher, ob der 2. also der untere Ovu wieder negativ ist. Der obere, der war ja sowas von fett, beim eintauchen wurde der schon positiv. Hab den ersten um 10.30 Uhr gemacht, davor war ich um ca. 9 uhr das letzte mal auf klo. Bin ...

von leonmaus03 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann beginnen mit Ovulationstest?

Hallo, Ich (35 Jahre) habe Mitte Februar nach 6 Jahren meine Pille abgesetzt, da wir noch einmal einen Kinderwunsch haben. Nun habe ich seitdem einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit 28, 34, 29, 31, 24, 23 Tagen. Ich weiß, dass es nach einer so langen Einnahme der Pille dauern ...

von Martina_aus_Sfb 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schon wieder ovu frage... total verwirrt

Ich bin echt total verwirrt. Die ovus machen ja einen total irre. Ich hab gerade eben schon wieder einen ovu gemacht, da ich wieder total den mittelachmerz habe. Und er ist meiner meinung nach wieder positiv... wie geht das? Hab ich schon wieder einen es? Ich häng ...

von lely 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.