Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 22.08.2016, 19:01 Uhr

Hallo an euch! Und Angst!

Ich steige auch wieder mit ein.

09/2014 bin ich Mama geworden, davor hatte ich nur Pech mit 4 FG's und 04/2013 ist mein Sohn gestorben.

Mit meinen jetzigen Sohn bin ich überglücklich aber ich hab noch so viel liebe das ich mir Jz überlegt habe noch eines zu bekommen.
Die SS war nicht ganz leicht durfte ab der 20. Woche nur liegen.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.
Bin aktuell im 2. ÜZ aber hab heute negativ getestet. Donnerstag soll die Mens kommen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo an euch! Und Angst!

Antwort von Märzrosa am 22.08.2016, 19:36 Uhr

Wow!

Respekt, dass Du Dich nochmal traust. Mein jüngster ist 8/14 geboren worden und nach 3 komplikationslosen Ss musste ich 3/13 unsere Tochter in der 16.sssw gehen lassen. In der Zwischenzeit noch 2 FG. Aktuell bin ich wieder schwanger in der 6.ssw, traue mich aber wegen der Vorgeschichte nicht ganz umziehen, zumal hier einige sind, die mir über Jahre aba Herz gewachsen sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und bald noch ein gesundes Kind !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an euch! Und Angst!

Antwort von Saso1974 am 22.08.2016, 20:02 Uhr

Hallo und willkommen zurück

Das was du durchgemacht hast ist wirklich sehr, sehr hart! Es gibt Menschen die an so einem wahnsinnig schrecklichen Schicksal kaputt gehen. Es tut mir sehr leid für euch was ihr erleiden musstet und hoffe für Euch das dies der Vergangenheit angehört, du schnell Schwanger wirst und diese Schwangerschaft dann auch entspannt genießen darfst ohne die Angst davor das wieder etwas tragisches passiert. Zudem Hut ab!!! Das du dich oder ihr euch trotz aller Tragik ein zweites Wunder wünscht und das auch jetzt als "Projekt " angeht.

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute für den Wunsch nach einem weiteren Kind und den Weg dahin.
Viel Glück

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.