Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise9412 am 30.08.2016, 20:29 Uhr

Spritze / schwanger

Hallo :)

Ich habe am 17. März meine erste Spritze bekommen und seit dem nicht wieder.
Ich habe Ende letzten Monat meine Periode bekommen & jetz kommt einfach nichts.

Kann es sein das ich schwanger bin oder liegt es an der spritze?

Meine brüste tun weh, aber vielleicht liegt es ja an meinem BH ..

Ich hoffe auf antworten :)

LG

 
2 Antworten:

Re: Spritze / schwanger

Antwort von Blackmamba811 am 30.08.2016, 20:50 Uhr

Was war das für eine spritze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze / schwanger

Antwort von Schnuffel2 am 30.08.2016, 21:47 Uhr

Wenn du die 3 monats spritze meinst ist das normal. Ich habe sie in juni abgestezt hatte dann gleich blutungen und erst nach 50 tagen kam die periode wieder. Und dann nach 12 tagen wieder jetzt bin ich bei zt 20 :) und zuversichtlich. Dein koerper braucht sehr viel zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Hallo, ich (39) hatte 12/2012, 04/2016 und vor zwei Wochen eine Fehlgeburt ohne ersichtlichen Grund. Bei der ersten und letzten mußte eine Ausschabung vorgenommen werden :-( 04/2011 und 10/2013 habe ich jeweils ein gesundes Baby bekommen :-) Meine Frage: Ich weiß, daß man ...

von Elmyra 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Mirena

Hallo ich bin neu hier wollte mal fragen wer noch schwanger werden möchte nach ziehen der Mirena. Habe mir am 22.8 die Mirena nach 5 Jahren ziehen lassen und wünschen uns noch einen Zwerg. Hatte während der letzten Jahre keine Periode. Laut Frauenarzt hatte ich beim ziehen ...

von Dani11976 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in der Stillzeit

Hallo! Ich habe einen fast einjährigen Sohn und möchte nun ein weiteres Kind. Ich stille immer noch voll und habe aus dem Grund natürlich noch keine Periode ... Wie funktioniert das in der Stillzeit mit dem Eisprung? Wann kann bzw. sollte ich testen? Vielen Dank für eure ...

von Frühlingsblüte 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest bei später Eisprung

Hallo. Bin neu hier und bin gespannt ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich habe bereits einen Sohn (2Jahre ) und wir arbeiten gerade am 2. Kind Ich hatte am 13.8. meinen Eisprung (LH Test positiv) dies war der 18. Zyklustag (Eisprung ist bei mir immer ...

von BabyLu22 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

periode oder doch schwanger?

hi wie schon geschrieben habe denke ich heute,meine periode bekommen zu haben.was aber sehr komisch ist bin ja ZT 47.vorallem heute morgen waren nur wenige blutflecken in der binde,die auch etwas dunkler waren,jetzt am mittag war es eher so eine helle glasige blutung.habe auch ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich war schwanger....

Hallo meine Lieben, Hab jetzt etwas länger nichts von mir hören lassen. Eigentlich war ich letzte Woche noch in der 7. Woche, und nun ist alles anders. Ich hatte Blutungen und fuhr ins Krankenhaus - vorsichtshalber, denn bei meiner SS hatte ich nie Probleme. Dann am ...

von Sunny_889 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich Schwanger werden...

Hallo zusammen, Erstmal was zu mir, ich bin 27 J., verheiratet und haben einen wundervollen Sohn 4 J. Wir versuchen nun schon seid 3 Jahren Schwanger zu werden leider vergebens. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes 2 Jahre lang meine Periode überhaupt nicht bekommen. Laut ...

von MSJ2012 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo Zusammen! Erst ein paar Details zu mir. Ich bin 31 Jahre alt, Mutter von zwei bezaubernden Mädchen (5 und 6) und plane mit meinem Partner einen dritten Sonnenschein. Ich habe vor Ca 45 Tagen, nach Absprache mit meiner Ärztin meine Pille (Jubrele) abgesetzt. Hatte ...

von mizo1011 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger :) - trotz Arbeitgeberwechsel

Hallo ihr Lieben, vllt erinnert sich ja noch jemand an mein Disaster (warten auf Festvertrag, unzufrieden mit Arbeitgeber etc.). Ich habe mir noch wirklich Gedanken dadrüber gemacht, ob es moralisch in Ordnung wäre nach einem Arbeitgeberwechsel sofort schwanger zu werden. ...

von Erdbeere1991 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey ihr lieben, ich muss euch mal was fragen. Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt dann hatte ich nach 23 Tagen meinen Mens wieder. Jetzt bin ich wieder bei tag 23 und es tut sich noch nichts. Hatte letzten Sonntag krampfartige schmerzen in der Rechten leiste dann waren meine ...

von Denise1984! 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.