Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 02.04.2010, 21:33 Uhr

ZT 15 und...

...Zervix wird weniger, aber jetzt kommt erst der Mittelschmerz. Nicht stark, aber er ist da!
Eigenartig, nun hatte ich mir geschworen auf Ovus, Hormone und alles zu verzichten und nun kann ich mich nicht mehr auf meinen Körper verlassen.
Ich meine normalerweise habe ich ja eh vorm 18 ZT keinen ES, aber der Zervix deutet doch eigentlich den ES an, aber wenn ein Mittelschmerz da ist, ist ja auch noch ein Ei da, hm, blick da nicht mehr durch???
Viele Grüße Steffi

 
5 Antworten:

Re: ZT 15 und...

Antwort von Dirgni am 02.04.2010, 22:07 Uhr

Hey Kopf hoch, ging mir beim letzen ES genauso,.... und nun wart ich seit 3 Tagen auf meine RB. ZS war bei meinen ES´s nie die ganzen fruchtbaren Tage u. auch sehr wenig.

Einfach weiterherzeln..... is ja nicht schädlich!!!!!
LG Dirgni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 15 und...

Antwort von smily-tina am 02.04.2010, 22:21 Uhr

Ich kenne das auch - total nervig, oder??? Ich kann dir leider nicht helfen... Allerdings habe ich auch oft nach dem ES noch einmal Mittelschmert.. Keine Ahnung, warum...

Ich wünsche dir nach wie vor, dass du ganz bald schwanger wirst und bleibst und nach 40 Wochen Schwangerschaft ein gesundes Baby im Arm hältst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 15 und...

Antwort von JaMaMama am 02.04.2010, 22:26 Uhr

Das wär ja was, wenn ich den Mittelschmerz erst nach dem ES hätte, dann hätte es in so einigen Monaten ja gar nicht klappen können!!!
Aber in der Untersuchungsphase passte das immer, da konnte ich genau sagen wann ES ist, erst seit der zweiten FG ist es komisch, mensch, dass diese FG´s, als wären die alleine nicht schlimm genug, auch noch alles so durcheinander bringen!!!
Danke Dir und lieben Gruß und ich wünsche Dir natürlich das Selbe! Ich hoffe ja noch, dass wir irgendwann nebeneinander im Bus sitzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 15 und...

Antwort von smily-tina am 02.04.2010, 22:29 Uhr

DAS wünsche ich mir auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 15 und...

Antwort von hyam am 02.04.2010, 22:47 Uhr

Wenn der MS erst nach dem ES zu spüren ist, könnte dies auch vom Folikelwasser her kommen, denn das ist etwas "ätzend" für die Schleimhäute....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.