Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 02.04.2010, 19:57 Uhr

menno mein Körper spinnt total :-(

Hallo Mädels,
hatte am 12.3. meine Mens...am 24.3. habe ich mit Ovu Postitiv getestet...hatte auch einen deftigen MS links..danach waren die Ovus negativ...kam also alles so hin...jetzt habe ich allerdings seit gestern auf der rechten seite MS jedenfalls ist das der gleiche schmerz...könnte mich krümmen vor schmerzen...gerade laufen ist nicht drin...und das zu Ostern habt ihr eine Idee was das sein kann oder warum das so ist???
danke schonmal

lg Steffi

 
3 Antworten:

Re: menno mein Körper spinnt total :-(

Antwort von Scarlett79 am 02.04.2010, 20:09 Uhr

Hallo Steffi,

das hatte ich letzten Zyklus auch und nicht gerade wenig, leider kam aber die Mens. dieses Mal ist der MS nicht ganz so doll.

Ich hoffe, bei dir kommt nicht die Mens und drücke die Daumen.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno mein Körper spinnt total :-(

Antwort von JaMaMama am 02.04.2010, 21:37 Uhr

Ich stehe mit dem ES Thema auch gerade auf Kriegsfuß!
Aber so vom Abstand her betrachtet wäre es doch vielleicht möglich, dass Du diesen Monaten in beiden Eierstöcken Follikel hattest (CHancen auf Zwillis!!!) und das andere Ei jetzt springt??
Keine Ahnung, aber das kommt mir dazu in den Sinn!
Kenne jemanden die hatte Zwillis im Bauch, da sind die Follikel mit vier Wochen unterschied befruchtet worden, die hatte also nach nem positiven Test nochmal einen ES!
Viele Grüße STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno mein Körper spinnt total :-(

Antwort von smily-tina am 02.04.2010, 22:31 Uhr

Ich habe mich etwas ähnliches heute gefragt, wie Steffi gerade "beantwortet" hat... Man sagt ja, dass nach einem ES maximal 24 Stunden später noch ein Ei springen kann - aber andererseits gibt es ja auch nix, was es nicht gibt, oder? Das sind doch letztlich alles nur Angaben, die zutreffen, wenn der Körper normal "tickt" - aber so vieles kann bei so vielen Frauen durcheinander geraten - warum nich auch zwei ES innerhalb von einer Woche???

Ich habe dir damit bestimmt nicht wirklich geholfen, aber MÖGLICH ist fast ALLES...

Ich wünsche dir, dass du bald schwanger bist und dir darüber keine Gedanken mehr machen musst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.