Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salinas2205 am 02.04.2010, 21:29 Uhr

Ziehe mich hier ein wenig zurück....

Hallo,

werde mich die nächste Zeit hier ein wenig zurückhalten. Auf meine (wenigen) Fragen bekomme ich selten Antwort. Ich weiß ja nicht, vielleicht mag mich hier ja keiner.... Aber so macht es auch keinen richtigen Spaß...

Wünsche euch allen schon bald wunderschöne Neuigkeiten und viel Glück.

Liebe Grüße.

 
6 Antworten:

Re: Ziehe mich hier ein wenig zurück....

Antwort von Bieni82 am 02.04.2010, 21:43 Uhr

ui süße bin auch erst frisch hier.
habs vielleicht überlesen, aber was wolltest du wissen?

Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich hier ein wenig zurück....

Antwort von Salinas2205 am 02.04.2010, 21:57 Uhr

Ich bin schon längere Zeit hier. Aber auch schon vor und während meiner FG im September war's schon so. Na ja, mal sehen.....

Dank dir trotzdem, daß du mir geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich hier ein wenig zurück....

Antwort von Bieni82 am 02.04.2010, 22:07 Uhr

klaro wenn du fragen hast, frag. schaue jetzt jeden tag rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich hier ein wenig zurück....

Antwort von smily-tina am 02.04.2010, 22:24 Uhr

Ich bin der festen Überzeugung, dass es "reiner Zufall" ist - vielleicht waren es Fragen, auf die keiner eine vernünftige Antwort hatte oder ähnliches.

Nimm es dir nicht so zu Herzen... Wenn du dich hier nicht wohl fühlst, ist das zwar sehr schade, aber dann wäre es für dich tatsächlich besser, dich nicht damit zu belasten...

Viele Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich hier ein wenig zurück....

Antwort von JaMaMama am 02.04.2010, 22:31 Uhr

Hey, lass Dich mal
ich sehe das so wie smilytina, es ist echt Zufall!
Tut mir leid, wenn es ausgerechnet auf Deine Beiträge trifft. Mir ging es auch schon mal so wie Dir, dass ich dieses Gefühl habe und ich habe es auch immer mal wieder, dass ich mich frage, warum mir nicht so viele antworten, aber vielleicht wußten viele einfach keine passende Antwort oder keine Rat und schreiben lieber nichts, als irgendwelche Floskeln, die nicht weiter helfen!!?? Es meinte sicherlich keiner böse!
Wäre schade wenn Du gehst!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich hier ein wenig zurück....

Antwort von anwo86 am 02.04.2010, 22:39 Uhr

Ich denke auch, dass höchstens auf Fragen nicht geantwortet wird, wo man eben keine stichhaltigen Antworten weiß. Am Ende sag ich dir irgendwas und es ist falsch. Davon hast du ja auch nichts. Ich krieg auch nicht immer die Massen an Antworten, aber manchmal reicht ja schon eine, wenn sie den richtigen Inhalt hat. Und Anteilnahme ist hier eigentlich immer vorhanden.
Bleib ruhig. Vllt war es reiner Zufall, vllt die Fragestellung an sich. Man muss sich eben bewusst werden, dass hier auch nur Laien am Start sind und man nicht auf alles Antworten parat hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.