Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cuci1984  am 09.06.2020, 9:23 Uhr

ZT 11 nach Abgang - Ovu positiv

Danke dir ich drücke uns fest die Daumen!!!! und vielleicht Kugeln wir ja gemeinsam Mir hilft die Hoffnung darauf das es klappen kann so sehr über den Schmerz hinweg unser Würmchen leider so früh wieder verloren zu haben, das ich gar nicht anders kann als gut drauf zu sein...verrückt ich weiss....aber mir hilft es eben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, Bräuchte mal bitte eure Hilfe... Ich mache jetzt seit dem 04.06 Ovus, und seit 3 Tagen sind sie fett Positiv, wie kann das sein? Meine Zykluslänge liegt bei 36 Tagen, und begann bei ZT20 zu testen . Am 04.06 war der Ovu Negativ, aber seit dem 05.06 fett ...

von FleurFrancaise 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

2 Ovu‘s positiv ?

Ich hatte am 08.05 einen positiven Ovu und gestern auch, nur das der gestern sehr stark positiv war. Am Montag hatte ich beim abwischen einmalig viel ausfluss mit etwas Blut dran. Und jetzt etwas braunen Ausfluss. Hängt das alles zusammen oder doch weil ich die Pille erst ...

von Jessii. 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören ob ihr meint das der Ovu positiv ist oder noch nicht. Ich stille aber hoffe auf ein Zweites Wunder und ich weiß das Ovus in der Stillzeit eher nicht zu gebrauchen sind, aber ein Versuch ist es wert.

von JayKatarinax 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest an verschiedenen Tagen positiv

Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley

von Steff25 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es+9 Ovu wird wieder positiv und tempi ist um 00,01° gesunken

Guten Morgen ihr lieben, Nun ja habe ich heute morgen bei ES+9 einen Ovu gemacht. Dieser (Siehe Bild Unten) wird wieder stärker und mein Tempi sinkt. (Um 00,01°). Das tempi ist noch über derCoverlinie.. Jetzt meine frage, : Kann es jetzt eigentlich stimmen also das ...

von ImiiElian 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus seid 3 Tagen Positiv

Guten Abend ihr lieben, Jetzt blicke ich bei Femometer überhaupt nicht mehr durch. Also heute ist Tag 3 wo die Ovus fett Positiv anzeigen. Mein Tempi war gestern gestiegen und heute hat es sich wieder verabschiedet.

von ImiiElian 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv - muss ich weiter testen?

Hallo zusammen, heute morgen hat mein Ovutest das erste Mal einen Smiley angezeigt. Also ist der Eisprung ja innerhalb der nächsten 48 Stunden. An die Ovu-Erfahrenen von euch: ist es nötig, morgen nochmal zu testen? Wenn ja, warum? Ich sehe keinen Sinn drin, aber ...

von Thiara82 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Beide Ovus positiv?

Hallo :) Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovu. Da ich schon bei ZT25 bin, hab ich gar nicht damit gerechnet. Ich hatte den Urin dann schon verworfen. Gerade hab ich nochmal einen 10er und 20er gemacht. Findet ihr den 20er auch positiv? Ich weiss jetzt halt ...

von KindlicheKaiserin 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.