Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 17.09.2015, 9:26 Uhr

Wunsch nach 3. Kind mit 39 und neuem Partner

Hallo liebe Mitwünscherinnen,

ich bin seit heute hier. Ich habe bereits 2 Kinder (11 und 13) und wünsche mir nun mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind. Wir versuchen seit ca. 1 1/2 Jahren und ich habe echt Bedenken, ob das nochmal klappt.

wir haben uns nun auch in einem KWZ vorgestellt. Alle Vorunteruchungen sind i.O. Aufgrund des Alters sol nun zügig mit einer Behandlung begonnen werden. Bin sehr gespannt.

Nun muss ich leider auch noch wegen einer Pilzinfektion Biofanal nehmen und ich befürchte, dass es aus diesem Grund noch schwieriger wird.

Es ist schön, sich hier mit euch austauschen zu können, weil wir mit diesem Thema weder in der Familie noch im Freundeskreis hausieren gehen. Das würde den Druck auf mich noch verstärken. Ich mach mir eh immer wegen allem so einen Kopf. Außerdem denken die bestimmt alle, ich sei zu alt.

Wäre schön, von euch zu lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.