Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 08.11.2008, 20:47 Uhr

würd mich impfen lassen.

Hallo, ich war in der 1. SS auch nicht immun und war als Lehrerin natürlich stärker gefährdet. Also habe ich das nachholen lassen. Leider wusste ich bis dato nicht, dass ich anschließend erst einmal nciht ss werden darf und das hat mich dann shcon geärgert. Nach der 1. Spritze wurde ein neues Blutbild gemacht - die eine reichte. Es kann aber auch sein, dass du nach der 1. Spritze noch 2 weitere brauchst. Das wären dann in drei Monaten je Monat eine und nach der letzten Spritze solltest du drei Monate lang nicht ss werden. Es kann sich also auf ein halbes Jahr ziehen... Ich würde es trotzdem machen lassen - denn es bringt dir nichts, wenn du nun schnell ss wirst, dein Kind dann aber durch eine mögliche Rötelinfektion behindert zur Welt kommt. Nimm dir die Zeit und nutze sie, um Kraft für die ZEit danach zu sammeln ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

impfen und ss werden???

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Meine FÄ meinte ich sollte mich nochmal vor der nächsten ss impfen lassen. Termin habe ich nächste Woche Mittag. Finde ich ja auch nicht schlimm, bis auf die Nadel... Angst vor Nadeln... Ich nehme die Pille ja nur noch morgen und dann nicht ...

von laurabo 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.