Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieze77 am 07.11.2008, 13:47 Uhr

mich mal vorstellen möchte....

Hallo liebe "hoffentlich bald Schwangere" :-),
bin seit einiger Zeit eine stille Mitleserin und möchte mich nun hier bei euch vorstellen: ich bin 31 Jahre und habe 2 Kinder, 3J und 5J. Wir befinden uns nun im 3. ÜZ nachdem wir uns darüber im klaren waren, daß wir noch nicht komplett sind und "noch einer fehlt." Haben es bis jetzt nach dem Motto "wenns passiert dann passierts" angehen lassen, kanns aber nicht mehr abwarten endlich auch wieder schwanger sein zu dürfen. An alle 3 und mehrfachmamis: Wie siehts bei euch organisatorisch aus mit neuem Baby? Wenns klappt bei uns und wir nächstes Jahr zu fünft sind, ist die kleine im Kiga und der große schon ein Schulkind! Freue mich über viele Erfahrungsberichte und drücke uns allen die Daumen.

 
3 Antworten:

Re: mich mal vorstellen möchte....

Antwort von Rieke am 07.11.2008, 15:25 Uhr

Hallo

Herzlich willkommen hier im Forum!
Du liest ja schon eine Zeit lang mit, dann weißt Du ja, daß es hier immer ganz nett ist. Selbst, wenn man nicht viel schreibt.

Ich selber habe drei Jungs und wir basteln nun an Nr. 4.
Klar ist es erst eine Umstellung, wenn ein Baby dazukommt. Aber ehrlich gesagt, für mich war es beim ersten Kind die größte Umstellung.
Mit ein bischen Organisation und vielleicht ner guten Freundin, die im äußersten Notfall mal einspringen kann, klappt es super gut.

Liebe Grüße

Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal vorstellen möchte....

Antwort von Longli am 07.11.2008, 15:26 Uhr

hallo und herzlich willkommen,
ich hoffe du hast einen kurzen aufenthalt hier!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal vorstellen möchte....

Antwort von alisa05 am 07.11.2008, 15:46 Uhr

Herzlich Willkommen und kurzen Aufenthalt!!!!!
Viel Glück!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.