Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ThoMi am 07.11.2008, 17:45 Uhr

Stell mich auch mal vor - Neuhibblerin !!!!

Hallo zusammen,

möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Mirjam, bin 38 Jahre alt, habe eine süße 4-jährige Tochter und leider auch schon 4 FG. Ursache unbekannt, lt. FA ist diese Anzahl fast "normal". Nachdem mich die FG (max 12. Woche) immer so fertig gemacht haben, war das Thema 2. Kind eigentlich erledigt. Doch, wie das Leben so spielt, probieren wir es doch nochmal. Die letzte FG war im Mai 2007. Wir haben jetzt unseren 1. ÜZ und ich bin bin aktuell NMT +2. Habe allerdings Pulsatilla Globuli zur Unterstützung eingenommen, da kann sich ja sicher alles mögliche verschieben. Schwangerschaftsanzeichen habe ich alle dieser Welt, aber das kennen wir ja alle, erst die Mens löst den Spuk auf. Seit 4 Tagen verfolgen mich die typischen Beschwerden die sowohl auf Mens als auch auf Bauchzwerg hindeuten. Ich habe mir so fest vorgenommen mich nicht zu versteifen, so schnell nicht zu testen und einfach cool zu bleiben. Es geht im Moment noch gut. Außer das ich stündlich aufs Klo wetze und schau ob was kommt, oder hoffentlich auch nicht.

Ansonsten hoffe ich dass ich ein paar Viren abbekommen habe und auch bald in einen Bus steigen kann und ganz wichtig - auch drin bleiben zu können.

Liebe Grüße
Mirjam

 
6 Antworten:

Re: Stell mich auch mal vor - Neuhibblerin !!!!

Antwort von Juli1979 am 07.11.2008, 18:59 Uhr

Hallo Mirjam,
Herzlich Willkommen bei uns.Ich drück natürlich fleissig die Daumen,das die Olle wegbleibt.Das mit deinen FGs tut mir sehr leid.Ich hatte leider auch schon welche und möchte auch unbedingt mal im Bus sitzen bleiben und bis zum Ende mitfahren.Ich hatte jetzt bei meiner fa einen grossen Hormoncheck,und,es ist alles ok.
Also wird weiter geübt.Irgendwann muss es doch mal klappen
Lg Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich auch mal vor - Neuhibblerin !!!!

Antwort von Loredana am 07.11.2008, 19:03 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen

Das was du erlebt hast ist unglaublich traurig! Ich hatte erst eine FG und kann mir nicht vorstellen wie man 4 verkraften kann!
Wurden denn Tests bei dir eingeleitet, glaube ab 3 FG wird da nach der Ursache geforscht. 4 FG sind nun wirklich nicht "normal" wie dein FA meinte!!! Warst du schon bei einem anderen??

Ich wünsche dir sehr dass die Olle einfach wegbleibt und du einen Krümel in dir trägst, der dann endlich bei dir bleibt!

Meine Daumen hast du!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich auch mal vor - Neuhibblerin !!!!

Antwort von sypali am 07.11.2008, 19:52 Uhr

Ich wünsche Dir einen schönen, aber kurzen Aufenthalt hier...

Vielleicht hat es ja schon geklappt, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, schnall Dich gut an, das Du sowas nicht mehr erleben mußt!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich auch mal vor - Neuhibblerin !!!!

Antwort von MissImpossible am 07.11.2008, 20:19 Uhr

Hallo,
wurdest du von deinem FA schon mal auf Rhesus-Unverträglichkeit getestet?
Hier mal ein paar Infos dazu:
http://www.g-netz.de/Fit_for_Life/Schwangerschaft/Komplikationen/Rhesus-Unvertraglichkeit/rhesus-unvertraglichkeit.shtml
Eine Bekannte von mir hatte das und hatte deswegen auch 3 Fehlgeburten bis zur 12. SSW!
Aber an deiner Stelle würde ich sowieso erstmal den Arzt wechseln! 4 Fehlgeburten sind definitiv nicht normal!
Ich wünsch dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich auch mal vor - Neuhibblerin !!!!

Antwort von Mausebär07 am 07.11.2008, 22:18 Uhr

Na da sage ich doch einfach mal:
Herzlich willkommen hier und einen schönen und kurzen Aufenthalt hier!
Vielleicht kannst Du ja schon ganz bald in einen Bus umsteigen - hört sich ja schon sehr danach an! Wann möchtest Du testen?
Drücke Dir die Daumen, das Dein Ticket schon gelöst ist!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich auch mal vor - Neuhibblerin !!!!

Antwort von sylea am 08.11.2008, 2:18 Uhr

hallo,
ich bin auch 38 jahre, hab zwei kinder, 13 u 16, und zwei fg.
ich weiß wie du dich fühlst, und wünsche dir einen kurzen aufenthalt hier, und das du lange zeit im bus sitzen kannst!!
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.