Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.03.2018, 22:37 Uhr

Wonach wählt ihr euren FA aus?

Hallo, danke für eure Antworten. So wie die verschieden sind, geht es mir auch, ich kann mich bisher nicht entscheiden. Ist ja noch nicht notwendig ;) Aber gut zu sehen, wo ihr auch den Wert drauf legen würdet, nämlich das Zwischenmenschliche.

Also der unsympathiache Arzt bei B ist für mich raus, wenn dann würde ich zu seiner Partnerin gehen, denn die war recht nett und einfühlsam.

Arzt C kommt leider nicht in Frage, denn das wäre dann nochmal extra Wegstrecke und da der Wechsel in der Schwangerschaft nicht so trivial ist, würde ich nicht einen komplett unbekannten Arzt anfragen, wo ich nicht weiß, woran ich bin.

Meine Hebamme macht keine Vorsorgen, das fällt also auch weg und ich würde auf jeden Fall versuchen die wieder zu bekommen, denn die ist einfsch ein absolutes Goldstück! Die Ausahl ist da hier auf dem Land auch eh nicht groß.

Naja, noch ist Zeit, bin ja bisher nicht schwanger. Mal schauen, wie ich das sehe, wenn es soweit ist. Und je nachdem, wie lange es dauert... Nicht, dass A dann doch mal ganh in Rente geht ;)

Danke auf jeden Fall, es hat mir zumindest geholfen, dass ich das Zwischenmenschliche wirklich nicht nur wegen der Zeitplanung vergessen sollte.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.