Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von RosaroteVans  am 15.03.2018, 12:54 Uhr

Wonach wählt ihr euren FA aus?

Hallo :)

Ich denke ich würde mich an deiner Stelle für Arzt A entscheiden, weil du dich dort am wohlsten zu fühlen scheinst.
Das mit den Terminen und Zeiten ist natürlich doof, aber ich denke , dass man gerade in der Schwangerschaft sich sicher fühlen will und zu einem Arzt dem man 100%ig vertraut .. Vor allem wenn Risiken bestehen.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.