Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anikadamien am 02.07.2015, 21:09 Uhr

wohl wieder fehlgeburt :(

Bin jetzt im Urlaub auf fuerteventura und wie viele von euch wissen hatte ich ja positiven test und vom Arzt bestätigte Schwangerschaft. ...jetzt hatte ich gestern ziemlich starke Blutung ohne Gewebe aber denke das is jetzt meine 2. Fehlgeburt ich blute zwar heute garnich mehr aber denke das es nicht gut ging...Ärzte mäßig is es hier ja auch nich so prall ...nur am heulen seit gestern

 
8 Antworten:

Re: wohl wieder fehlgeburt :(

Antwort von Mimi987 am 02.07.2015, 21:23 Uhr

Hey,
Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt.
Gib aber noch nicht auf.ich hatte in der 8. oder 9 ssw heftige Blutungen (die Beine runter.... Sorry fürs Detail), vorher oft schmierblutungen und auch später noch dreimal rotes, frisches Blut.
Waren immer Hämatome oder Ursache nicht ermittelbar.
Trotzdem sind meine Jungs gesund auf die Welt gekommen.
Blutungen sind gar nicht selten, vorallem im ersten trimester.
Versuche dich zu beruhigen und halt die füsse still. Ruhe und viel liegen hilft hier. Progestan wenn vorhanden.
Kopf hoch!
Ich wünsch dir alles gute.
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl wieder fehlgeburt :(

Antwort von Nana1500 am 02.07.2015, 21:36 Uhr

Ach nein :((( aber das muss noch nichts heissen! Wie willst du vorgehen? Willst du bis zuhause auf eine arzt untersuchung warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl wieder fehlgeburt :(

Antwort von leonmaus03 am 02.07.2015, 22:13 Uhr

Ach süße,
Das tut mir echt leid, vielleicht ist ja alles gut.
Fühl dich gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl wieder fehlgeburt :(

Antwort von Alex0407 am 02.07.2015, 22:19 Uhr

Hey, drück dir auch ganz fest die Daumen dass alles gut ist. Ich selbst hatte zwar nie Blutungen in der SS, jedoch meine Freundin auch ganz am Anfang und da war dann alles gut. FA meint damals auch es wäre nur eine Züste gewesen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl wieder fehlgeburt :(

Antwort von Betti84 am 03.07.2015, 0:43 Uhr

Das hört sich aber nicht gut an, normal darf Während einer SS kein Blut auftreten, bitte lass schnell nachsehen dort wo du gerade im Urlaub bist.

Lass den Kopf nicht hängen, ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht die Hoffnung aufgeben!

Antwort von shinead am 03.07.2015, 8:55 Uhr

Kein Gewebe und aufgehört hat es auch! Das ist SEHR gut! Klar wäre es besser keine Blutung zu haben, aber wenn sie stoppt ist alles vielleicht nur halb so schlimm.

Glaub an Deinen Krümel und such' Dir eine Klinik in der näheren Umgebung und lass einen Ultraschall machen um zu prüfen, ob es sich um ein Hämatom handelt.

Im Zweifel ruhen!

Ich weiß nicht wo Du gerade bist, aber wenn möglich, leg' Dich hin (gerne auch an den Strand) und ruh' Dich einfach aus. Keine Städtetrips oder Shoppingtouren.

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl wieder fehlgeburt :(

Antwort von Saso1974 am 03.07.2015, 11:36 Uhr

Ohh süße tut mir sehr leid
Beruhige dich erstmal von dem Schock. Weil du blutungen hattest heißt es nicht gleich das es eine fg war. Es gibt einige Gründe warum man in der ss Blutungen haben kann ohne das es etwas schlimmes ist. Natürlich ist es ein Schock, aber die Blutung hat aufgehört vielleicht ein Hämatom was abgeblutet ist....
Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist und es deinem Baby prächtig geht.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl wieder fehlgeburt :(

Antwort von anikadamien am 03.07.2015, 23:08 Uhr

Danke ihr seid lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Untersuchungen nach mehreren Fehlgeburten?

Hallo ich hatte 3 FG unterbrochen von einer erfolgreichen Schwangerschaft die aber auch mit Blutungen in der Frühschwangerschaft einher ging! Meine letzte Schwangerschaft war erst problemlos ....ich hatte ab der 8 SSW Blutungen und mein kleines entwickelte sich weiter ....in ...

von kleinemaus2004 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

angebliche fehlgeburt laut arzt

Hallo ihr lieben ich hab vor 2 Tagen einen schwangerschaftstest gemacht der schwach positiv war bzw ein paar Tests um sicher zu sein.nun hatte ich gestern Blutungen und war ängstlich deswegen bin ich zum Arzt gefahren.er meinte das ich wohl eine fehlgeburt hatte aber habe mich ...

von anikadamien 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten, keine Ursache gefunden? Kinderwunsch "verschieben"?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 3 Jahren bereits eine Fehlgeburt, die Schwangerschaft war damals nicht geplant. Habe das Krümelchen dann in der ca. 9 ssw verloren mit AS! Jetzt habe ich einen anderen Partner und habe letzte Woche bei ca. 6+3ssw Blutungen bekommen und ...

von mellimom 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2. fehlgeburt was tun?

Hallo ihr lieben hatte im Januar eine ausschsrbung in der 11. Woche es war die Hölle wirklich jetzt war ich wieder in der 5. Woche schwanger und habe es leider wieder verloren durch eine Blutung und brauche auch keine Ausscharbung jetzt wollte ich mir Mut holen und fragen wer ...

von ella873 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

B-Vitamine für Fruchtbarkeit und "gegen" Fehlgeburt

Habe es nun schon mehrfach gelesen, möcht es daher mit euch teilen. ;) Vor allem Vitamin B6 und B12 sowie eben (bekanntermaßen) die Folsäure scheinen eine wichtige Rolle zu spielen. Die B-Vitamine wirken am effektivsten allerdings im Verbund (also: alle B-Vitamine zusammen - ...

von Skyla 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Stellungnahme Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch und Fehlgeburten

Guten Morgen Mädels, eine gute Freundin hat mir den Tipp gegeben hier mal rein zu schauen und somit bin ich auch fündig geworden. Ich dachte, ich melde mich hiermit kurz zu Wort. Es geht um meinen gegründeten, geleiteten und nun geschlossenen Treffpunkt "Unerfüllter ...

von Nessa2604 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt nun Periode überfällig SS-Test negativ

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage! Kleine Zusammenfassung ich hatte 2011 meine erste Fehlgeburt in der 7ten Wo mit Ausschabung und Op da es eine Eileiterss war zum Glück hieng es außerhalb vom Eierstock so dass es gut entfernt werden konnte. Nov. 2012 ...

von Muttieinkindzweisterne 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburt in halben Jahr

Hallo ihr lieben, Vielleicht komme ich demnächst zu euch zurück. Hatte gerade meine zweite Fehlgeburt (1 mal Ende Februar in der 13Woche und nun in der 11) Unser kinderwunsch ist sehr hoch aber ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue. LG ...

von söcklein 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

* Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Wie oben geschrieben hat meine freundin bei 11+2eine fehlgeburt :( musste heute zu Ausschabung (darf das schreiben...) Ihr arzt meinte sie soll ein zyklus warten bis sie und ihr mann wieder starten durfen... Bin so traurig darüber weil ich weiß. Wie sich auf das baby ...

von Xeniachan 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.