Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ella873  am 25.03.2015, 12:46 Uhr

2. fehlgeburt was tun?

Hallo ihr lieben hatte im Januar eine ausschsrbung in der 11. Woche es war die Hölle wirklich jetzt war ich wieder in der 5. Woche schwanger und habe es leider wieder verloren durch eine Blutung und brauche auch keine Ausscharbung jetzt wollte ich mir Mut holen und fragen wer es auch schon mit gemacht hat und ob ich direkt weiter üben kann so wie es mein Gefühl sagt oder ob ich wieder warten muss? Dieses warten würde mich wahnsinnig machen wo sind oder waren eure Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: 2. fehlgeburt was tun?

Antwort von nita83 am 25.03.2015, 13:22 Uhr

Hallo,
erstmal mein Beileid.
Nach einem natürlichen abort kannst du wenn du magst gleich weiter machen.
Ich würde allerdings Schilddrüse und hormon status prüfen lassen vorher.
Ansonsten musst du nicht viel beachten.
Bryophyllum würde ich dir ab eisprung bis zur 12ssw empfehlen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. fehlgeburt was tun?

Antwort von ella873 am 25.03.2015, 15:07 Uhr

OK wo bekomme ich das denn und wofür ist das gut? Hast du denn auch schon Erfahrungen gemacht? Kann man sich denn einfach so testen lassen? LG und danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. fehlgeburt was tun?

Antwort von skypowerww am 25.03.2015, 17:40 Uhr

Ich hatte meine 1. FG im Frühjahr 2009. Es hat mich vollkommen unerwartet getroffen und ich hatte sehr schwer dran zu knabbern (über Monate bis Jahre), nicht zuletzt, weil ich einfach nicht wieder schwanger wurde.

Dann hat (nach einem FA-Wechsel) meine jetzige FA 2010 eine Komplikation an meiner Schilddrüse festgestellt.
Es hat bis August 2011 gedauert bis ich medikamentös eingestellt war. Es war für uns wie ein Wunder, denn ich war im September 2011 schwanger. Diese Schwangerschaft verlief bis auf eine kleine Blutung, die aber keine Auswirkungen hatte, sehr gut.
Jedoch war die ganze Schwangerschaft mit Sorge und Angst vor einer erneuten FG erfüllt. Es ging aber alles gut und unser Kind wurde im Sommer 2012 geboren.

Im Januar 2014 entschieden wir uns zu einem Geschwisterchen.
Ich war im Juni 2014 schwanger und wir haben uns wieder so sehr gefreut. Dieses Mal war ich unbeschwert. Ich dachte, so jetzt hast du ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Jetzt läuft es. Weit gefehlt. Es kam wieder zur FG in der 6. SSW. Wir haben dann pausiert bis Oktober.

Im Oktober wurde ich gleich im 1.ÜZ wieder schwanger.
Ich muss dir nicht sagen, dass wir dieses Mal wieder Angst hatten/haben. Ich bin aber aktuell in der 26. SSW und es scheint alles gut zu gehen.

Es ist komisch. Jedes Mal wenn ich unbeschwert war ist es schief gegangen. War ich ängstlich, ging es gut.

Geb die Hoffnung nicht auf. Das klappt schon wieder.
Bei uns war es ja auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. fehlgeburt was tun?

Antwort von nita83 am 25.03.2015, 18:12 Uhr

Hallo,
ich hab 4 fg nach zweien kannst du nur das beides testen lassen macht dein Fa auf Hormonstatus hast du einmal im jahr anrecht und schilddrüse auch.
das bryophyllum soll beim einnisten und erhalten der ss helfen. gibts bei amazon für 7,95.
lg nita

p.s. nehm es jetzt auch gegen vorzeitige wehen ist halt gut für die gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. fehlgeburt was tun?

Antwort von Shelly9 am 25.03.2015, 22:57 Uhr

Hallo,
Ich habe auch letzte Woche eine FG gehabt :-(
Mein Fa sagt dass es für den Körper schon besser ist mindestens 1 Zyklus auszusetzen.
Aber die Chance dasd es gleich 7m nächsten Zyklus wieder klappt ist wohl eh nicht so groß.
Wünsch dir viel Glück fürs nächste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

B-Vitamine für Fruchtbarkeit und "gegen" Fehlgeburt

Habe es nun schon mehrfach gelesen, möcht es daher mit euch teilen. ;) Vor allem Vitamin B6 und B12 sowie eben (bekanntermaßen) die Folsäure scheinen eine wichtige Rolle zu spielen. Die B-Vitamine wirken am effektivsten allerdings im Verbund (also: alle B-Vitamine zusammen - ...

von Skyla 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Stellungnahme Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch und Fehlgeburten

Guten Morgen Mädels, eine gute Freundin hat mir den Tipp gegeben hier mal rein zu schauen und somit bin ich auch fündig geworden. Ich dachte, ich melde mich hiermit kurz zu Wort. Es geht um meinen gegründeten, geleiteten und nun geschlossenen Treffpunkt "Unerfüllter ...

von Nessa2604 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt nun Periode überfällig SS-Test negativ

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage! Kleine Zusammenfassung ich hatte 2011 meine erste Fehlgeburt in der 7ten Wo mit Ausschabung und Op da es eine Eileiterss war zum Glück hieng es außerhalb vom Eierstock so dass es gut entfernt werden konnte. Nov. 2012 ...

von Muttieinkindzweisterne 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburt in halben Jahr

Hallo ihr lieben, Vielleicht komme ich demnächst zu euch zurück. Hatte gerade meine zweite Fehlgeburt (1 mal Ende Februar in der 13Woche und nun in der 11) Unser kinderwunsch ist sehr hoch aber ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue. LG ...

von söcklein 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

* Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Wie oben geschrieben hat meine freundin bei 11+2eine fehlgeburt :( musste heute zu Ausschabung (darf das schreiben...) Ihr arzt meinte sie soll ein zyklus warten bis sie und ihr mann wieder starten durfen... Bin so traurig darüber weil ich weiß. Wie sich auf das baby ...

von Xeniachan 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann wieder schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich muss noch abwarten, übermorgen ist ja erst der Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Aber uns beschäftigt das Thema trotzdem schon - vielleicht weil wir hoffen, so die Fehlgeburt besser verarbeiten zu können. Wir wollen nach vorn schauen ... Deshalb ...

von EinTraumWirdWahr 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte vor 28 Tagen eine Fehlgeburt (durch Medikament ausgelöst) da leider kein Herzschlag zu sehen war. Habe ungefährt 1 Woche lang geblutet, dann leicht mit Schmierblutungen und seit m1-2 Wochen nix mehr. Heute, 28 Tage nach BEGINN der Fehlgeburt, habe ...

von Sterntaler26 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Hallo, ich möchte mal was los werden, vielleicht kann mir jemand Tips geben. Ich hatte in Juli 2014 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Ende Juli war meine Gebärmutter wieder im "alten" Zustand, also frei von Reste nach zwei Ausschabungen und Medis zum lösen von Reste. Ich ...

von nannini79 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

1. ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich beginne momentan neu zu rechnen nach meiner Fehlgeburt am 3.7.2014 ( 7.woche natürlicher abgang) Meine erste Periode bekam ich dann Gott sei dank auch recht schnell wieder am 30.7.2014, sehr schwach und nicht lange und mit weniger schmerzen als ...

von Bommel2301 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.