Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denise1984! am 05.09.2016, 20:15 Uhr

Wo steht ihr grade?

Hey wir sind üz 3
Es plus 10 sind wir heite
Nmt ist der 11.9..
Ich habe diesen Monat mal die ovu testen verwendet hatten 1 Tag vor positiven ovu gv und dann leider erst wieder wo er negativ War. Hatte am es plus 5 und 6 ziehen in der leiste. Brustspannen uns sehr empfindliche brustwarzen. Muss auch vermehrt auf Toilette. Sonst geht es mir gut. Glaub nicht das was ist. Aber mehr wissen wir erst nächste Woche. Werde am freitag mal testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.