Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 15.11.2011, 8:00 Uhr

will net testen...schlimm noch zu warten?

Hallo,

da ich anfang september die pille abgesetzt habe und seitdem in der luft hänge (keine periode, keine anzeichen etc-) hatte ich ovus benutzt, hatte ne freundin über und da dachte ich benutze ich die auch,..ansonsten wüßte ich ja weidermal von garnix, so weiß ich das die tests eben vor 18 tagen positiv waren und gehe davon aus das dann ja mal meine periode jetzt um den dreh kommen sollte,..ansonten würde ich wie bei meinem sohn mind. noch 2 wochen da sitzen und erst wenn ich über der kloschüssel hänge überhaupt dran denken das ich schwangersein könnte ;)

das war halt damals echt gut, war dannschon 8.ssw war beim FA schon viel zu sehen und die erste zeit ging schnell rum,..
aber du bist ja noch viel weiter und hastauch nicht getestet :)

jetzt mache ich mir keinen kopf,..hatte nur vor,da ich heute urlaub habe heute zu testen,...aber dann käme ide ungewissheit,die angst,von daher wieso net erst nächste woche oder so testen,..dann mach cih mir auhc net so geedanken,....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.