Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dania-Mami am 14.11.2011, 16:37 Uhr

Hallo zusammen!

In diesem Forum hier poste ich zum ersten Mal - ich habe bereits 3 Kinder und mein "neuer" Partner und ich wollen es dann doch nochmal riskieren
Ich bin aber schon ein bißchen älter mittlerweile und weiss nun gar nicht, da mein Zyklus immer so um die 33 Tage ist, was ich pflanzlich unterstützend tun kann, um unserem Vorhaben auch die nötige Unterstützung zu geben. Folsäure ist klar, aber ich dachte mehr so an die Unterstützung für "die ältere Frau", sozusagen...hat eine von Euch eine Idee? Früher wurde mir hier oft geholfen und ich habe nur schöne Erfahrungen hier gemacht - bin gespannt, wie es jetzt so wird!

Liebe Grüsse

Dania-mami

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen!

Antwort von rosamupfel am 14.11.2011, 17:23 Uhr

ganz toll sind die tabletten biofem um einen zyklus einzustellen. das ist mönchspfeffer. die bekommst du in der apo ohne rezept. die müsstest du so lange nehmen, bis du deine tage bekommst. dann startet ja dein zyklus. ab dem 1. Tag des zyklus kannst du ovaria comp nehmen, die sind eisprung fördernt. oder alchemilla urtinktur. beides wird jeden tag eingenommen. dann gibt es aber auch noch follikelhormon synth...das nimmste nur am 8., 10., und 12. zyklustag nüchtern. all diese homöopathischen mittelchen aber nur bin zu dem tag des eisprungs, da das nicht mehr in der 2. zyklushälfte eingenommen werden soll. alles zusammen würde ich nicht nehmen, sonst haste eine überreizung der eierstöcke
damit sich das ei besser einnistet kannste ab dem ES 2 mal am tag eine messerspitze bryophyllum 50% als pulver einnehmen.

viekl glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Dania-Mami am 14.11.2011, 20:11 Uhr

OMG! So viel??? Ob ich das alles ordnungsgemäß einnehmen kann...? Vielen Dank aber für die tollen Tips! Ich bin gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von rosamupfel am 15.11.2011, 7:42 Uhr

nein, nein nicht alles zusammen. was willst du denn bezwecken??? willste einen stabilen zyklus...dann biofem. oder hast du eher probleme mit dem eisprung..oder beides??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.