Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 14.11.2011, 15:16 Uhr

@ Goschi

also...meine mens ist noch nicht da. bin seit 27.10. quasi überfällig....wenn mein zyklus so war, wie er sein sollte. ich warte noch bis nächste woche, dann mach ich mal ein test oder geh gleich zum FA. dann wäre ich immerhin schon in der 8. oder 9. woche, wenn es so sein sollte.
und bei dir???

 
4 Antworten:

Re: @ Goschi

Antwort von Goschi am 14.11.2011, 15:30 Uhr

Hi,

schön das du schreibst. Also ich habe meine Mens pünktlichst nach 28 Tagen wieder bekommen. Na ja war ja der erste ÜZ. Habe aber auch glaub ich den ES verpasst, da ich sehr viel Stress hatte. Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich war heut bein Arzt wegen meinen Schilddrüsenwerten da ich lange an ner UF leide und das noch checken lassen will.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Goschi

Antwort von rosamupfel am 14.11.2011, 17:18 Uhr

ich auch...seit fast 15 jahren. hab auch mit l-thyroxin 50 angefangen. heute nehme ich über 200. ich war und bin teilweise sehr schwer einzustellen. in meinen beiden schwangerschaften musste ich alle 4 wochen zum blutabnehmen. das nervt schon ziemlich. kann aber leider nix machen, da sich meine schilddrüse komplett zurückgebildet hat..ganz von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Goschi

Antwort von Goschi am 14.11.2011, 20:51 Uhr

kennst du deinen aktuellen Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Goschi

Antwort von rosamupfel am 15.11.2011, 7:44 Uhr

ich muss gestehen, dass ich nur zum blutabnehmen hingehe und der arzt mich dann anruft und mir mitteilt, ob alles o.k. ist und so bleiben kann...oder ob ich was an der einnahme verändern soll. ich gehe aber heute morgen mal hin zum blutabnehmen. dann kann ich dir den wert evtl. diese woche noch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.