Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 14.11.2011, 21:19 Uhr

jetzt sind´s fast 8 Wochen...

...und immer ist noch keine Mens in Sicht nach der AS! Immer wieder lese ich, dass manche 4 oder 6 Wochen warten müssen. Warum ist´s bei mir nicht so. Dann könnt ich schon längst wieder mithibbeln. Sonntag vor einer Woche hatte ich ganz leichten rosa Ausfluss, da dachte ich schon, eeeendlich, 4 Tage war das so, dann wieder nix... So ein Mist! Seit einer Woche haben wir wieder Sex ohne Verhütung. Ich will nicht mehr verhüten, ist absurt wenn man doch so gerne schwanger werden möchte. Denke, mein Körper hat sich bestimmt erholt. Hatte ja selbst nach der AS kaum Blutungen, keine Schmerzen, nix. Deshalb haben wir beschlossen es ab jetzt drauf ankommen zu lassen. Werde ja sowiese wohl keinen ES haben... aber Zweifel, ob das so richtig ist, habe ich schon... wie seht ihr das??? LG Elli

 
3 Antworten:

Re: jetzt sind´s fast 8 Wochen...

Antwort von mammifit am 15.11.2011, 6:23 Uhr

ich brauchte damals nach AS 22 monate bis ich schwanger wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sind´s fast 8 Wochen...

Antwort von maikäfer3 am 15.11.2011, 19:49 Uhr

Hallo,

ich würde mal zum FA gehen. Der Richtwert heißt es ja immer, sind 4-6 Wochen nach einer AS. Lass doch mal nachschauen und rede mit dem FA, dann kannst Du Dir sicher sein.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sind´s fast 8 Wochen...

Antwort von Nikospatz am 15.11.2011, 20:42 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fuehlst. Man hat das so gar nicht unter Kontrolle. Keine ideee wann koennte es wieder so weit sein. Ich brauchte sechs Monate nach meiner erste FG wieder schwanger zu werden. Aber es wird und wenn du dich wohl fuehlst und denkst dass du wieder loslegen/loshibbeln solltest, hast du doch die AS gut ueberstanden. Dein Koerper brauch vielleicht noch nen bischen. Es scheint das du mental die FG gut ueberstanden hast und dein Koerper wird auch bald so sein. Viel Glueck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.