Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84 am 10.09.2008, 18:46 Uhr

will kind aber er nicht so recht !!!

Erstmal Halt Halt Halt und ein riesen STOP !!!!!!
Bloß nichts überstürzen......

Eure Kleine ist grad mal 8 Monate und krabbelt grade mal herum und schläft vielleicht auch noch nicht die Nächte durch............

Ich vermute mal das dein Mann denkt das es ja auch noch anstrengender wird, wenn Sie mal läuft und ect.
Und dann bist du in der Phase Schwanger..........

Das kann erstmal abschrecken.....

Als mein Sohn 6 Monate alt war habe ich auch wieder die Pille abgesetzt weil wir direkt ein 2. Baby wollten. Wir üben nun seit 7 Monaten. Und ehrlich gesagt ist es auch gut so wenn es erst bald klappt und noch nicht geklappt hat, auch wenn es oft traurig ist. Mein Sohn ist so fit und flink und es gibt soooooo viele schöne sachen an Ihm und mit Ihm, das will ich erstmal nicht verpassen. Wäre ich Schwanger würde ich das ganze wohl nur verschlafen........

Ich würde sagen du redest nochmal ganz in Ruhe mit deinem Mann darüber, aber poche nicht darauf ! Dann blocken die Herren ab.

Schreibt euch eine liste für das für und wider .
Ihr könnt ja auch ausmachen vielleicht mal noch 2-3 Monate "Bedenkzeit" einzuhalten und dann nochmal drüber reden.
Ich denke nur so wirst du weiter kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.