Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppe87 am 10.09.2008, 18:27 Uhr

will kind aber er nicht so recht !!!

hy was sasgt ihr dazu bin 21 jahre und habe bereits eine tochter die ist acht monate alt und jetzt möcht ein zweites baby aber mein mann ist da nicht so begeistert davon naja ok er ist auch erst 19 aber trotzdem! wir wollen ja zwei haben und ich habe so gedacht zwei hintereinander und dann! ist schluss und mann hat auch später noch von seinen leben was !!!!! helft mir !! lg sarah

 
3 Antworten:

Re: will kind aber er nicht so recht !!!

Antwort von Mucki84 am 10.09.2008, 18:46 Uhr

Erstmal Halt Halt Halt und ein riesen STOP !!!!!!
Bloß nichts überstürzen......

Eure Kleine ist grad mal 8 Monate und krabbelt grade mal herum und schläft vielleicht auch noch nicht die Nächte durch............

Ich vermute mal das dein Mann denkt das es ja auch noch anstrengender wird, wenn Sie mal läuft und ect.
Und dann bist du in der Phase Schwanger..........

Das kann erstmal abschrecken.....

Als mein Sohn 6 Monate alt war habe ich auch wieder die Pille abgesetzt weil wir direkt ein 2. Baby wollten. Wir üben nun seit 7 Monaten. Und ehrlich gesagt ist es auch gut so wenn es erst bald klappt und noch nicht geklappt hat, auch wenn es oft traurig ist. Mein Sohn ist so fit und flink und es gibt soooooo viele schöne sachen an Ihm und mit Ihm, das will ich erstmal nicht verpassen. Wäre ich Schwanger würde ich das ganze wohl nur verschlafen........

Ich würde sagen du redest nochmal ganz in Ruhe mit deinem Mann darüber, aber poche nicht darauf ! Dann blocken die Herren ab.

Schreibt euch eine liste für das für und wider .
Ihr könnt ja auch ausmachen vielleicht mal noch 2-3 Monate "Bedenkzeit" einzuhalten und dann nochmal drüber reden.
Ich denke nur so wirst du weiter kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will kind aber er nicht so recht !!!

Antwort von schnegge88 am 10.09.2008, 21:17 Uhr

Hallo,

mir geht es fast genauso wie dir...
Ich und mein Freund sind 20 Jahre alt und unser Sohn ist 15 Monate jung ;o)
Mein Freund will eigentlich generell kein zweites Kind, doch ich hätte liebend gern noch ein zweites...
Ich habe heute auch noch einmal mit ihm darüber gesprochen und ich kann nur sagen: Es ist nicht einfach die Männer zu überzeugen... *grins*
Also ich denke wenn du deinem Mann noch etwas Zeit lässt und dann nochmal in Ruhe mit ihm darüber sprichst, dann wird er sich sicherlich auch mal mit dem gedanken auseinander setzen und mit dir dann darüber sprechen...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will kind aber er nicht so recht !!!

Antwort von semmerl am 11.09.2008, 7:45 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich an eurer Stelle auch noch warten.
Ich dachte früher auch immer, zwei Kinder, die ähnlich alt sind, sind total süß, spielen immer miteinander, helfen sich,...
Aber die Wirklichkeit sieht oft anders aus
Meine Schwester hat zwei Kinder, die 5 und 7 sind. Klar spielen die oft miteinander, aber die meiste Zeit streiten die sich über irgendwas, weil sie einfach fast gleich alt sind und mit den gleichen Sachen spielen wollen. Das zehrt ganz schön an den Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.