Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 10.09.2008, 11:57 Uhr

Muss euch was erzählen:)

Hab heute bei NMT-4 mit dem Pregnix vom Schlecker eindeutig positiv getestet. Nachdem ich vor gereiztheit und Müdigkeit fast umgekommen bin konnte ich es nicht lassen zu testen:)Ui ui ui bin ich aufgeregt. Hoffe es hebt und meine Mens kommt nicht doch noch am Sonntag:) wäre der 2.ÜZ und unser 2. Kind:) bin total unruhig und aufgeregt dabei wollte ich doch ruhig bleiben.... wem gehts au so was tut ihr dagegen? Wann soll ich zum Doc bzw. wann sieht man was überhaupt. Mein Es war vor etwa 10 Tagen am So oder Mo welche Woche wäre ich denn jetzt? Dann würde es ja doch noch ein Maikäferchen werden*freu* oh man bin total durch den Wind.
Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Muss euch was erzählen:)

Antwort von Sonnenschein2oo6 am 10.09.2008, 12:15 Uhr

Na da ist ja jemand mächtig aufgeregt, Glückwunsch! Würde aber noch ein paar Wochen warten, bis zum FA Besuch, dass man auch was sieht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen:)

Antwort von mozarttaler am 10.09.2008, 12:52 Uhr

oh schööööön !!!

bei meiner tochter konnte man in der 5.ss woche eine kleine fruchthülle sehen. eine woche später einen kleinen wurm darin und noch eine woche später ein kleines herzchen....ein wenig geduld...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen:)

Antwort von Loredana am 10.09.2008, 13:08 Uhr

Uiuiui, das hört sich mal total nach schwanger an!!
Ich gratuliere dir schonmal und wünsche dir alles Glück der Welt!!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen:)

Antwort von Cosmicbabe am 10.09.2008, 13:32 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich hoffe sehr das alles ok sein wird. Jetzt heisst es abwarten und tee trinken:) und erst mal wieder runterkommen vor Aufregung....
Liebe Grüsse Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen:)

Antwort von mamaluca am 10.09.2008, 13:43 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby.

Ich würde auch noch 1-2 Wochen warten bis du zum FA gehst, dann sieht man schon ganz sicher was.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.