Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 10.09.2008, 9:49 Uhr

Mens! Wie lang und stark bei euch?

Hallo!
Wie lange und stark o. schwach habt ihr eure Mens. Meine ist immer in den ersten 2 Tagen so, daß ich 2 Tampons super am Tag brauche. Den 3. Tag , würd ich fast schon ohne Tampon auskommen, nehme aber meistens den mini .Am 4.-7. Tag dann noch Schmierblutungen. Wie ist das bei euch?
Früher hatte ich die Mens immer so stark, dass ich kaum aus den Haus konnte. Nicht das ich mir das wieder wünsche, aber ist das so OK.
Gruß Wolke20

 
4 Antworten:

Re: Mens! Wie lang und stark bei euch?

Antwort von mozarttaler am 10.09.2008, 9:52 Uhr

huhu,

ich blute den ersten tag nur schwach..eher SB...zweiter tag mega viel, ca 5 super tampons, dritter tag noch immer superviel....vierter tag schon mäßig, fünter wieder SB....

aber ich denke, daß ist auch ok bei dir....mir ist meine Mens oft zuviel des guten...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens! Wie lang und stark bei euch?

Antwort von Emily-Erdbeer am 10.09.2008, 10:11 Uhr

Hallo,

jetzt nach dem ziehen der Hormonspirale ist meine Mens auch relativ schwach... früher war sie definitiv stärker... hm...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens! Wie lang und stark bei euch?

Antwort von Katja1501 am 10.09.2008, 10:20 Uhr

Also ich habs immer ganz schlimm!
Am 1 Tag bin ich icht wirklich anwesend, mir gehts beschissen hoch 3.
Die ersten 3 Tage hab ichs ganz stark, als würde ich auslaufen und dann ab dem 4 Tag wirds schwächer, bis es dann am 6 aufhört.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emily erdbeere

Antwort von Wolke20 am 10.09.2008, 16:24 Uhr

Hallo!
Du hattest ja auch die Hormonspirale und jetzt Hashimoto. Ich auch. Frage mich manchmal, ob da ein Zusammenhang besteht.
LG Wolke20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Hallo! Ich schreibe hier nicht oft, trotzdem lese ich hier täglich mit. Jetzt habe ich mal eine Frage: Meine Mens ist seit über einer Woche überfällig, aber laut Test bin ich nicht schwanger. Ich habe auch das Gefühl meine Brust spannt (wie bei meiner ersten ...

von Tina26 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch ich bin sooo froh das es sowas hier gibt!!!!!

Denn, man ist mit seinen gedanken , wünschen sorgen problemen etc. nie allein!! Hat immer nette frauen die einen begleiten mit denen man sich austauschen kann. Und wo man sich gegenseitig mut macht!!! Auch wenn man tolle männer hat, die einem irgendwo bei seite stehen. ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist endlich da!

Hallo an Alle! Meine Mens ist heute morgen am 35. Zyklustag eingedrudelt. Ich werde jetzt so weitermachen, dass ich morgen mal anrufen werde, wann ich einen Termin zum Kernspint für meinen Fuss bekomme. Wenn es diesen oder nächsten Monat sein wird, dann werde ich erst meinen ...

von mamaluca 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo bleibt denn nur meine Mens?

Hallo Mädels! Ich bin heute genau 4 Tage über NMT und meine Mens ist weit und breit nicht in Sicht. Nicht mal ein Anzeichen wie Ziehen im Unterleib gibt es. Das einzige das ich habe ist gelblicher Schleim und totale Blähungen (sorry eklig ich weiß). Weiß nicht genau, was ...

von mamaluca 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+4 ca?! 38 ZT Mens immer noch nich in sicht... Was meint ihr?

Guten morgen... Mal kurz bericht erstatten! Also nach dem es mir gestern mässig ging, gehts heute wieder super. Gestern abend fühlte sich mein unterleib an, als hätte ich ne volle blase obwohl ich nich mußte, selbst beim tasten des unterleibes tat es etwas weh. Nun gehts mir ...

von baby-1-2-3 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es fühlt sich aber nach Mens an

Habe richtige Mens-beschwerden Übel ist mir immer noch, aber die Schmerzen zertrümmern meine Hoffnung doch schon arg........ Mumu ist übrigends hart und schwer erreichbar. Aber ich vermute doch das es Verdunstungslinien ...

von Mucki84 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens ...

von baby-1-2-3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens und FA Termin am Mittwoch

So habe mir nu für Mittwoch einen FA Termin geben lassen. Habe meinen Tage immer noch nicht bin also heute bei NMT+7..... Die Anzeichen sind immer noch da. Drückt mir doch die Daumen für Mittwoch um 9.40h ja???? Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und seit alle gut ...

von Biankaline 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.