Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2oo6 am 10.09.2008, 16:30 Uhr

Jetzt muss ich mich doch mal durchquecken lassen

Och Mensch, ich könnte nur noch heulen. Seit einem Jahr versuchen wir ein Geschwisterchen zu basteln, dank ner doofen Zyste, die im Dezember festgestellt worden ist und hin und her wandert hat es scheinbar nicht geklappt

Jetzt ist auch der Maibus an mir vorbeigefahren Hab mir gleich für nächste Woche nen FA Termin geben lassen und will mich jetzt mal gründlich durchquecken lassen.

U.a. Blut abnehmen zwecks Schilddrüsenwerte, Gelbkörperhormone...
Was wäre denn noch sinnvoll an Untersuchungen? Ich will unbedingt schwanger werden, warum klappt es bei allen, nur bei mir nicht

Vielleicht sollte ich auch mal meinen Mann zum Arzt schicken, kapier das nicht, bei meinem Sohn hat alles ungeplant geklappt, warum jetzt dieses Hick Hack jeden Monat. Ich kann nicht mehr....

 
2 Antworten:

Re: Jetzt muss ich mich doch mal durchquecken lassen

Antwort von Mucki84 am 10.09.2008, 16:35 Uhr

Du bist schon was länger am üben.......aber die gleiche Frage stelle ich mir auch (siehe oben Posting).......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mich doch mal durchquecken lassen

Antwort von Mucki84 am 10.09.2008, 16:35 Uhr

Schilddrüsenwerte, Gelbkörperhormone würde ich testen lassen und eventuell mal eine temperatur Kurve führen ? machst du das ? Daran kannst du erkennen ob du überhaupt einen Eisprung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.