Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 25.06.2014, 10:49 Uhr

Wieder mal warten

Nachdem ich ja das letzte Mal davon ausgegangen bin, dass es geklappt hat und dem dann doch nicht war, hatten wir erst einmal eine richtig schöne Urlaubswoche. Dieses mal bin ich irgendwie ganz entspannt, da ich nicht das Gefühl habe, dass es geklappt hat. Wir haben es dieses mal nur geschafft 2 Tage vor ES zu und somit ist die Wahrscheinlichkeit ja doch recht gering. Bin jetzt ES +6. Vielleicht schaffe ich es ja unter diesen Umständen, dieses mal konsequent und vernünftig zu sein und nicht frühzeitig zu testen. Jedes Mal sage ich mir, das es nicht klug ist, nur unnötige Enttäuschung bringt usw. und werde dann doch schwache, diese verdammte Neugier, aber dieses mal werde ich es schaffen.

Euch anderen drücke ich die Daumen, dass es diesen Zyklus bei euch klappt oder geklappt hat.

 
2 Antworten:

Re: Wieder mal warten

Antwort von Danpo am 25.06.2014, 11:13 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch ES+6 und frage mich, wann ich testen soll. Mal denke ich, es hat bestimmt geklappt, dann wieder nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es sofort und war mir total sicher. Diese Sicherheit habe ich jetzt nicht und glaube deshalb eher, dass es nichts wird.

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal warten

Antwort von AADanielaAA am 25.06.2014, 11:50 Uhr

Hallo ich bin heute ES + 3 und ich bin mir sicher dass ich das diesmal locker angehe. Ich habe zeit und wenn es klappt, dann klappts, wenn nicht dann nicht. Dann probieren wir es nächsten monat einfach weiter! Wir sind jetzt im 4. üz. Ob es dann immernoch bei ES + 11 oder 12 immernoch so ist kann ich nicht sagen, dazu muss ich bis nächsten donnerstag oder freitag warten
Ich denke, am anfang ist es immer relatv relaxt und dann kurz vor der wahrheit hibbeln wir alle sehr viel
Und können das testen nicht lassen. Irgendwie macht es ja auch spass die hibbelei, nur wenns nicht positiv ist, dann ist man sehr enttäuscht. Ich ziehe auch vor allen den hut, die ab üz 11 weiterhibbeln!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.