Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius am 16.10.2008, 13:31 Uhr

wieder mal Frage zu Ovu Test :O)

Huhu Mädels,

sagt mal zeigt der Ovu-Test nur VOR dem ES positiv an und während des ES schon negativ?

Sorry falls die Frage etwas daneben ist...aber ich mache das mit den Tests zum ersten Mal.

Bitte mal um ne kurze Anwort von den Expertinnen

 
1 Antwort:

Re: wieder mal Frage zu Ovu Test :O)

Antwort von sypali am 16.10.2008, 13:38 Uhr

Hallo, normal soll man nach dem "postiven" Test gar nicht mehr testen, ich habe es aber auch mal gemacht...

Es ist so, das er auch nach dem ES noch eine zweite Linie zeigt, aber eben nicht mehr gleich stark, oder stärker wie die Kontrollinie sondern so wie ein paar Tage vorm ES eine zeite schwächere linie!!!

Jeder körper ist halt anders und der eine brauch halt länger um das LH-Hormon wieder "abzubauen"!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer kennt sich ovulationstest aus?

hallo zusammen und ein guten morgen ich würde gerne wissen wer erfahrungen mit den ovulationtest hat? laut eisprungkalender soll ich am 18.10 meinen ES haben ich habe gestern angefangen zu testen und da war nicht im feld zu sehen heute habe ich den zweiten gemacht und ...

von nrwsandra 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

jetzt schon ES? Bitte mal auf Ovu-Test gucken

Huhu Mädels, ich weiß ja dass eine von euch ziemliche Experten sind, was das Auswerten von Ovu-Tests etc. angeht. Ich hatte meine Mens am 5.10. bekommen und gestern Mittag just for fun schon mal nen Ovu-Test gemacht, da war eine leichte Line zu sehen. Und eben habe ich ...

von Aquarius 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu-Test Persona

Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Wir befinden uns im 15. ÜZ für Kind Nr. 2. Anfang September hatte ich leider eine FG. Jetzt habe ich direkt eine Frage: Seit Juli benutzen wir die Persona Teststäbchen zur Bestimmung des ES. Am 14. und 15. ZT hatte ich immer ...

von Fabiola 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests Pregnafix -Hilfe !!! -

Guten Morgen Ihr Lieben. kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich habe die Packungsbeilage meiner Pregnafix - Ovu-Tests verschlampert. Welches ist das Kontroll- und welches das Lh-Anzeige Fenster ??? Die Linie im runden Fenster war gestern Abend etwas dicker als die im ...

von jumia 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Hallo zusammen, ich habe mir für diesen Zyklus mal Ovutests von Pregnafix (DM) besorgt!!! Messe keine Tempi, also gucke ich normal nur nach ZS und mittelschmerz und diesmal halt noch Ovutests!!! So habe einen 30 Tage Zyklus und an ZT 11 angefangen zu testen, gestern war ZT ...

von sypali 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test heute nur zarte!!!!! 2. rote Linie - und nun???

Hallo Mädels ich mal wieder Gestern 17 Uhr noch einen völlig negativen Ovutest. Heute ZT 12 um 11 Uhr eine zarte!!! 2. rote Linie. Wie lange dauerts denn bis die 2. Linie richtig dick rot anzeigt??? Wann wird des ES sein?? Schon ran ...

von die stolze Mama 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovu-Tests???

Hallo zusammen. Ich wollte jetzt gerne mit Ovu-Tests anfangen neben dem Temperaturmessen. Habe gerade bei einem "Internet-Auktionshaus" ein Angebot gefunden, was mich anspricht. Weiß aber nicht, ob die was taugen. 40 Ovu-Tests und 10 ...

von itze-blitze 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Habe das gerade bei jemanden auf einer Homepage gefunden...... Sie schrieb der SS Test ist Positiv Für mich ist das der Pregnafix Ovulationstest und kein SS Test !!!!! Meiner von Pregnafix SS Test ist mit einer Lila Kappe Schaut mal ...

von Mucki84 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Hallo Mädels, ich hatte vergangene Woche schon mal gepostet, mit der Bitte, euch meine Ovutests anzuschauen. Leider kamen wir zum Entschluss, dass die wohl alle noch negativ seien, weil die zweite Linie zu schwach war. Nun ist die ...

von Sommerblume81 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was meint ihr zu meinem digitalen Ovutest?

Hallo und einen schönen Abend an alle! Ich bin seit August in diesem Forum und eine stille Leserin...dadurch wurden mir schon so viele Fragen beantwortet!!! Aber jetzt muss ich unbedingt mal schreiben... Da ich meine letzte Mens 3 Tage früher bekam, also nach 25 Tagen ...

von Jelune 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.