Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelune am 25.09.2008, 18:58 Uhr

Was meint ihr zu meinem digitalen Ovutest?

Hallo und einen schönen Abend an alle!

Ich bin seit August in diesem Forum und eine stille Leserin...dadurch wurden mir schon so viele Fragen beantwortet!!!

Aber jetzt muss ich unbedingt mal schreiben...

Da ich meine letzte Mens 3 Tage früher bekam, also nach 25 Tagen habe ich diesen Zyklus schon früher mit den digitalen Ovutests begonnen. Heute (ZT 12) war es der 4. und er zeigte kein Ei-Symbol. Als ich das Stäbchen heraus zog war da eine feine 2. Linie zu erkennen, auf den anderen von den vergangenen Tagen war rein gar nichts! Kann es sein dass mein LH-Anstieg schon begonnen hat und nur zu schwach war um ein Ei-Symbol anzuzeigen? Im letzten Zyklus hatte ich den Anstieg(Ei-Sybol) am 13.ZT!
Diesen Monat fällt mein Es noch ausgerechnet auf ein Wochenende wo wir eigentlich keine Zeit zum haben, wir haben ein großes Fest in unserem Ort und bekommen Übernachtungsbesuch, da werden wir wohl keine freie Minute haben, unsere 3 Kinder sind da und dann schläft noch ein Freund unseres ältesten da...heute wäre der einzige Abend an dem wir noch Ruhe hätten wenn die Kids im Bett sind...
Da muss man ausgerechnet noch nach Plan an den Mann...das kenne ich eigentlich nicht und der Arme ist total ko vom Arbeiten...auch wenn es ein wunderbares Wunschkind sein soll......
Da ich schon 37 Jahre alt bin muss ich ja um jeden Eisprung froh sein!!!

Ich weiss, es gibt schlimmeres, ich habe ja viel von einigen gelesen die froh sind wenn sich ihr Zyklus erst einmal richtig einstellt damit überhaupt mal ein Es kommen kann...!!!

Ich musste jetzt einfach mal schreiben, vielen Dank fürs lesen!!!

LG Jelune

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal Ovutest !!

Hallo, hier kennen sich ja ein paar mit den Ovutests aus. Da ich sie das erste Mal ausprobiere, habe ich mal eine Frage. Wie lange bleibt denn so ein Ovutest positiv ?? Mehrere Tage oder nur einen und wird dann schwächer positiv ?

von MarieG 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest die 100ste (sorry)

hallo mädels... meine güte, ich weiss, das das schon 5000000 mal gefragt wurde,ich checks aber noch immer nicht... ich hab heute zum ersten mal einen ovutest gemacht....also, premiere...!! ich hab zwei gleich dicke striche. mein Mumu hat sich nach vorne gedreht, also ...

von mozarttaler 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den ...

von Mischka 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest von Genekamp gut?

Hat jemand auch Ovutests von Genekamp? Seit ihr damit zufrieden? Irgendwie hab ich damit nie ein richtig positives Ergebnis. Und diesmal hat es meinen Eisprung so gar nicht angezeigt. Bin eigentlich nicht zufrieden damit. Welche Ovutests benutzt ...

von Mischka 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Klappen Ovutests immer???

Hab auch so ein ähnliches Problem wie in der unteren Frage. Hätte eigentlich gestern ungefähr meinen Eisprung haben sollen. Seit drei Tagen habe ich auch die Schmerzen die ich immer beim Eisprung bekomme. Aber die Ovutests haben nie einen Eisprung angezeigt. Muß ich da ...

von Mischka 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Im letzten Zyklus hatte ich nur 24 Tage, hab gedacht muss sich erst einpendeln nach absetzen der Pille und das ich den Monat keinen ES hatte. Nun hab ich heute aus Neugierde einen Ovutest gemacht. Zyklustag 9. Heute hatte ich Zwei Stiche also das der Wert ansteigt und ich somit ...

von mel79 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

leichter zweiter Ovuteststrich - geeigneter Zeitpunkt für ein Mädchen?

Huhu, sagt mal ist das rein theoretisch richtig. Der zweite Ovuteststrich wir ja immer dunkler je näher man dem Eisprung entgegenkommt. So könnte man doch ungefähr auch bestimmen, wann man ein Mädchen zeugt. P.S. Ist mir schon klar das das nicht immer so ist und das ...

von Mischka 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest sicher?

Hallo, ich mache in diesem Monat das erste mal Ovutest, damit ich mal rausfinde wann den mein Eisprung ist. Vorgestern hat mein Ovutest oben ein klare starke Linie angezeigt und unten eine nicht ganz so starke (aber echt minimaler Farbunterschied) Linie gezeigt. Laut ...

von Mischka 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.