Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 25.09.2008, 15:56 Uhr

Man ist das schlimm... Wie schalte ich dass ab??!!!

Wie ihr ja schon mitbekommen habt...
Haben wir genau am richtigen Tag und auch vorher plus nachher richtig geherzelt!
Jetzt ist es noch soooooo ewig hin bis ich gewissheit habe.
Nun kommen aber auch fragen, wie, warum sollte es nicht geklappt haben, denn der arzt hat ja den ES genau festgestellt!?
Habe bereits zwei mädels wo alle super geklappt hat, mein Männe hat auch aus früheher beziehung eine tochter...
Wir können also kinder zeugen! So viel ist sicher.
Wie hoch ist nun die wahrscheinlickkeit das in 12 Tagen positiv teste??!!
Oder kann es doch negativ werden?!
Mensch, bei meinen zwei mädels war alles anders. Da wurd ich einfach schwanger im 1 und 4 ÜZ. Und nun im 3 ÜZ fürs dritte baby bzw erste für mich und meinen Mann. Bin ich so aufgeregt und gespannt das gibt es nicht......
Lg von der mega hibbeligen Janine

 
3 Antworten:

Re: Man ist das schlimm... Wie schalte ich dass ab??!!!

Antwort von larsemann06 am 25.09.2008, 16:10 Uhr

huhu... vielleicht weil man sich allgemein zu sehr darin versteift??? Mache ich auch...es gibt ja noch andere schöne Dinge im Leben,die uns auch ablenken....halte durch...TOI TOI TOI..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das schlimm... Wie schalte ich dass ab??!!!

Antwort von mamaluca am 25.09.2008, 16:12 Uhr

Hallo Janine!

Da können wir uns die Hände reichen. Bin auch schon so nervös und wünsche mir nichts sehnlicher als endlich ss zu sein und diese spannende Zeit mit meinem Freund zu erleben. Du hast ja gute Chancen, dass es geklappt hat. War bei mir bei Julian als ich Clomi nahm dann auch so, im 2.ÜZ mit Clomi hat es auch geklappt, als mir mein FA sagte, wann ich ES habe. Da habe ich schon gar nicht mehr dran geglaubt, da ja schon 13 erfolglose ÜZ zuvorkamen.

Ich bin heute ZT 26 und hoffe einfach, dass diese blöde Mens ausbleibt und ich es noch bis 1.10 aushalte nicht zu testen.

Kann dich gut verstehen, mir kommt das diesmal auch alles so vor wie eine Ewigkeit, obwohl es erst der 3.ÜZ ist. Bin ja wie gesagt von Julian längeres gewohnt. Diesmal fehlt mir aber die Geduld.

Lg Sabine die ihren Großen jetzt aus dem Kiga holt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das schlimm... Wie schalte ich dass ab??!!!

Antwort von die stolze Mama am 25.09.2008, 18:25 Uhr

Hallo...ich würde sagen, die Chancen stehen auch bei dir 50/50.

Ich bin heute selbst NMT und bibber schon die letzten Tage...hoffe die Mens kommt nicht...nein ich möchte keinen Besuch!!!

Wir werden abwarten und solange eine leckeren Cappu trinken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.