Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katti2505 am 05.05.2009, 11:12 Uhr

wieder da vom Doc....

....und heute wurde Blut abgenommen, spezielle Hormonwerte für den KIWU . Ich wollte Sie eigentlich nur fragen was sie davon hält, wenn ich einen Monat mal mit Clomifen versuche. Sie hat gesagt das ich erstmal warten sollte, da bei Clomifen die Chance besteht Mehrlinge zu bekommen und ich eh schon als starke Risiko ss eingestuft werde und wir jedes Risiko vermeiden wollen. Naja, jetzt erstmal abwarten 3 Wochen bis die Ergebnisse da sind, vielleicht hat sich das ganze ja bis dahin schon erledigt und ich bin ss (ganz doll hoffen)
LG

 
4 Antworten:

Re: wieder da vom Doc....

Antwort von Sonnenschein2010 am 05.05.2009, 11:33 Uhr

Hallo Katti,

ich wünsche dir, dass du in 3 Wochen dann keine Hormone mehr brauchst, sondern sie selber produzierst und in den Februarbus einsteigen kannst!!
Alles Gute dir!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Doc....

Antwort von 3Jungs-mama am 05.05.2009, 11:36 Uhr

Ich wünsche dir auch das du in den Februarbus einsteigen darfst,und somit sich das ganze von alleine erledigt hatt.
darf ich mal fragen warum du als Risiko schwangere eingestuft wirst??

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3Jungs-mama

Antwort von katti2505 am 05.05.2009, 13:15 Uhr

Ich hatte im Februar eine Frühgeburt 24 ssw. Hatte Wehen bekommen und plötzlich war die kleine da, das konnte keiner aufhalten :-( (leider ist die kleine nach 10 Tagen verstorben )und jetzt versuchen die Ärzte natürlich das so etwas nicht noch einmal passiert. Wollen auch bei erneuten ss einen kompletten Gebärmutterverschluss machen.
Naja, ich denke alles wird gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3Jungs-mama

Antwort von 3Jungs-mama am 06.05.2009, 7:59 Uhr

Ohje as tut mir sehr leid
ja bestimmt wird dieses mal alles gut.
ich wünsche dir von herzen das du bald ein gesundes baby in den armen halten darfst.
lg désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 aaron4.7.08 und *1.1.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.