Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wollte hallo sagen

Thema: wollte hallo sagen

hatte letzte woche eine FG meine frage wie lange muß ich warten bis ich wider ss werden darf hatte gestern termin bei derFA konnte aber nicht zu hören war nur am heulen mein freund hatte sich so gefreut macht sich jetzt gedanken er könnte schuld dran haben da seine ex_frau 1994 eine FG hatte und ich jetzt auch ich mußte richtig lachen und meinet er sollte sich die gedanken darüber nicht machen männer

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

also ich weiß von drei monaten pause, damit sich der körper erstmal wieder regenerieren kann. alles gute!

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

also bei meiner Freundin hiess es auch 3 Monate.allerdings würde ich sagen das der Körper das von alleine regelt.. Meine Freundin hatte gute 3Monate gewartet und ist jetzt gleich im ersten üz schwanger geworden. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal tut es mir total leid, dass du das durchmachen musstest. Mir hat man gesagt, der Körper soll sich 3 Monate erholen...aber andere sagen, es spricht nichts dagegen gleich wieder schwanger zu werden, wenn es klappt. Vor kurzem hab ich hier gelesen, dass der Körper ohnehin 3 Monate braucht bis der Zyklus wieder regelmäßig und mit Eisprüngen ist. Viel Glück Nicole

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tut mir leid, dass du eine FG hattest! Ist immer ein schlimmes Gefühl! Hoffe für dich du hast liebe Menschen die dir Trost geben. Ich habe auch gehört, dass man 3 Monate warten soll. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte im Januar auch eine FG in der 9 ssw und mein FA hat gemeint das man nicht warten muss und ich gleich wieder loslegen kann. Meine Freundin hatte zur selben Zeit auch eine FG in der 9ssw und wurde gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger und bis jetzt läufts prima. Schau mal auf Dr. Blunis Seite er meint auch das eine Wartezeit nicht mehr nötig ist und wenn man kurz nach einer FG wieder Schwanger wird kein Einfluss auf die neue Schwangerschaft hat. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Man brauch nicht warten,man sofort loslegen-der Körper gibt schon selbst an wenn er wieder bereit dazu ist. Anderseits denke ich,das du noch Zeit brauchst-wenn du heulend beim FA sahst.Lass dir Zeit verarbeite es erstmal. Ich denke gerade bei der 1.FG ist es besonders schlimm-ich zumindest kann alles noch genau beschreiben.

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 12:59