Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 24.07.2009, 10:42 Uhr

Wieder da und die Mens auch :-(

Das tut mir wirklich leid und ich wünsche dir für den nächsten Zyklus mehr Glück und Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie solls auch anders sein? Die Mens ist da ...

Ja super, 2 Tage zu früh trudelte heute morgen der Rote Rotz ein. Und ich hab mich gestern schon gefragt, warum ich so blaß im Gesicht bin. Und dabei hatte ich lt. meiner FÄ super Bedingungen diesen Monat Ist doch sch.... Jetzt sind ...

von puschel77 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist leider auch da!

Hi Mädels! Ich habe gestern meine mens bekommen! Ganz leicht, aber heute wurde es leider mehr. Na ja bin schon traurig aber es war ja erst der 1ÜZ! Wer mich noch nicht kennt heiße Sandra bin 28 Jahre und habe schon drei Kinder, drei Mädels 9 und 3 Jahre und 20 ...

von saskiasandra 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo bleibt meine Mens?? Bitte HILFE!

Hallo, Ihr Lieben, mein Körper veralbert mich ganz schön. Bin heute 2 Tage überfällig, Tests negativ. Ich weiß genau, wann der ES war, weil mein FA Zyklusmonitoring gemacht hat. Das hatte ich noch nie, sonst ist meine 2. ZH eher zu kurz (also 12 Tage). Hattet Ihr das auch ...

von FrauGoethe 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So die Mens ist da

Hallo drei Tage zufrüh ist sie eingedrudelt. Jetzt werden wir uns erst einmal ganz auf den Umzug konzentrieren und dann weiter an Nummer Drei arbeiten. Ich verabschiede mich von euch erst mal, aber wenn es was neues gibt berichte ich euch natürlich. Vielleicht klappt es ja zum ...

von Jaggerbunny 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann testen wenn keine mens??

ich würd gern mal eure meinung hören. unser sohn ist im mai 2008 auf die welt gekommen. ich habe bis jetzt noch nicht wieder meine tage gehabt. stille aber auch noch...allerdings immer weniger. durchschnittlich vielleicht 3 mal pro tag...vor 3 wochen war es noch die halbe ...

von maus05 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kommische mens bitte helft mir:-(

So hallo mädels,habe ja am 32zt leicht positiv getestet,aber am 33zt bekam ich meine mens,ganz schwach. währe jetzt zt36,also wenn ich wieder neu mit zählen anfangen würde zt3.also habe ich seit 3tagen meine mens. aber warum nur so schwach?? eine slipeinlage reicht im moment ...

von 3Jungs-mama 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens kommt nicht

Hallo Ihr Lieben, hab mich einige Zeit nicht mehr gemeldet, hab aber immer brav mitgelesen. Ich habe mir im Mai die Hormonspirale ziehen lassen. Mens kam ca. 3 Wochen später. War aber nur ne Art Schmierblutung. Tja und jetzt bin ich ZT 33 und warte und warte ... und nichts ...

von Hatschepsut 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und @Andrea für Hibbelliste

Hallo, So, heute ist nun endlich - mit 2 Tagen Verspätung - meine Mens eingetrudelt (hatte ja an ZT 27 schon negativ getestet). Ich starte nun in den 13. ÜZ und meinen ersten mit Clomifen. Nächster NMT ist der 1.8. Neuer Kurvenlink: ...

von Aki912 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute NMT+1, Test neg., keine Mens in Sicht :-(

Muss ich mal loswerden. Dieses warten ist echt blöd... Hatte eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen, diesmal ist es aber erst der 2. nach Absetzen der Pille, hoffe trotzdem dass ich wieder einen 28 tage Zyklus hab, denn dann wäre ich heute NMT+1. Hab leider eine schwere ...

von NiniKarsten 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.