Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel+3 am 24.07.2009, 9:46 Uhr

Wieder da und die Mens auch :-(

Hallo ihr lieben,
wir waren drei Tage lang weg, das war voll schön. Aber leider ist gestern meine Mens gekommen, dabei sollte sie erst am Samstag kommen .
Ich hatte so gehofft und gebannt. Und ich weiß das ihr mich so gut verstehen könnt. Aber es hat halt nicht sollen sein. Dann vielleicht jetzt im August. Ganz ursprünglich wollten wir ja eh jetzt erst ss werden und ich hoffe das es auch so klappt. Bin das warten gar nicht gewohnt. Bei beiden ging es ja so schnell und ich habe mich wohl drauf versteift das es gleich wieder so klappt. Aber ich bin halt nicht mehr Anfang 20ig.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und auf gehts, ich drücke uns die Daumen das der Mai-Bus uns mitnimmt.
LG Eure Melanie

 
6 Antworten:

Re: Wieder da und die Mens auch :-(

Antwort von Alina05 am 24.07.2009, 10:01 Uhr

Och mensch ! Das tut mir total leid. Bestimmt hat der Mai-Bus schon einen Platz für dich reserviert!
Ich kenn das Gefühl - bei meinen Mädels konnt ich gar net so schnell schauen und schon war ich schwanger... hoff diesmal klappt es wieder recht schnell. Diese Hibbelei kann einen echt fertig machen.

Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt dass es im August bei dir klappt.
LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und die Mens auch :-(

Antwort von smily-tina am 24.07.2009, 10:42 Uhr

Das tut mir wirklich leid und ich wünsche dir für den nächsten Zyklus mehr Glück und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und die Mens auch :-(

Antwort von Mel+3 am 24.07.2009, 12:15 Uhr

ich danke euch beiden
Zusammen stehen wir das schon durch , dafür habe ich ja euch gefunden. Ihr versteht mich dabei so toll.
Danke euch!
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und die Mens auch :-(

Antwort von Manu0707 am 24.07.2009, 13:45 Uhr

Drück Dich mal JA, wir kennen leider alle das Gefühl !!!
Welchen ÜZ bist Du denn nun? Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
LG
Manu
PS. So bin ich wenigstens nicht alleine hier *hat ja auch was Positives*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manu0707

Antwort von Mel+3 am 24.07.2009, 14:01 Uhr

Danke für deine Worte.
Wir starten nun in ÜZ 2. Klar, wir sind ganz am Anfang, aber enttäuscht war ich gestern schon ein bißchen. Hatte ja bei beiden sofort geklappt und ich bin so naiv zu glauben das es wieder so sein würde. Aber man wird halt älter. Ich werde morgen 30ig. Klar kannst du fragen. Aber da wir urschprünglich ja erst im August ss werden wollten, passt das ja wieder.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu0707

Antwort von Manu0707 am 24.07.2009, 21:47 Uhr


Bei meiner Freundin hat es beim 1. Kind SOFORT geklappt, beim 2. Kind nun ERST im 3. ÜZ, sie war schon völlig fertig Dabei ist das ja wirklich normal, aber wenn man es halt so gern möchte...

Bei uns hat es beim 1. Kind 1,5 Jahre gedauert!!! Da lernt man, geduldig zu sein!!!

Übrigens DU bist doch gar nicht ALT... Ey, Du wirst ERST 30 !!!!
Ich werd' auch nächstes Jahr 30, die meisten Frauen fangen Anfang 30 erst an zu üben (mit dem 1. Kind).

Kopf hoch, Du wirst bestimmt bald ss, wenns schon 2x so schnell geklappt hat !!!

Ich wünsche Dir schon mal einen ganz tollen Geburtstag und viiiiele ganz tolle Geschenke !!!!!!!!!!!

GLG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie solls auch anders sein? Die Mens ist da ...

Ja super, 2 Tage zu früh trudelte heute morgen der Rote Rotz ein. Und ich hab mich gestern schon gefragt, warum ich so blaß im Gesicht bin. Und dabei hatte ich lt. meiner FÄ super Bedingungen diesen Monat Ist doch sch.... Jetzt sind ...

von puschel77 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist leider auch da!

Hi Mädels! Ich habe gestern meine mens bekommen! Ganz leicht, aber heute wurde es leider mehr. Na ja bin schon traurig aber es war ja erst der 1ÜZ! Wer mich noch nicht kennt heiße Sandra bin 28 Jahre und habe schon drei Kinder, drei Mädels 9 und 3 Jahre und 20 ...

von saskiasandra 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo bleibt meine Mens?? Bitte HILFE!

Hallo, Ihr Lieben, mein Körper veralbert mich ganz schön. Bin heute 2 Tage überfällig, Tests negativ. Ich weiß genau, wann der ES war, weil mein FA Zyklusmonitoring gemacht hat. Das hatte ich noch nie, sonst ist meine 2. ZH eher zu kurz (also 12 Tage). Hattet Ihr das auch ...

von FrauGoethe 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So die Mens ist da

Hallo drei Tage zufrüh ist sie eingedrudelt. Jetzt werden wir uns erst einmal ganz auf den Umzug konzentrieren und dann weiter an Nummer Drei arbeiten. Ich verabschiede mich von euch erst mal, aber wenn es was neues gibt berichte ich euch natürlich. Vielleicht klappt es ja zum ...

von Jaggerbunny 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann testen wenn keine mens??

ich würd gern mal eure meinung hören. unser sohn ist im mai 2008 auf die welt gekommen. ich habe bis jetzt noch nicht wieder meine tage gehabt. stille aber auch noch...allerdings immer weniger. durchschnittlich vielleicht 3 mal pro tag...vor 3 wochen war es noch die halbe ...

von maus05 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kommische mens bitte helft mir:-(

So hallo mädels,habe ja am 32zt leicht positiv getestet,aber am 33zt bekam ich meine mens,ganz schwach. währe jetzt zt36,also wenn ich wieder neu mit zählen anfangen würde zt3.also habe ich seit 3tagen meine mens. aber warum nur so schwach?? eine slipeinlage reicht im moment ...

von 3Jungs-mama 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens kommt nicht

Hallo Ihr Lieben, hab mich einige Zeit nicht mehr gemeldet, hab aber immer brav mitgelesen. Ich habe mir im Mai die Hormonspirale ziehen lassen. Mens kam ca. 3 Wochen später. War aber nur ne Art Schmierblutung. Tja und jetzt bin ich ZT 33 und warte und warte ... und nichts ...

von Hatschepsut 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und @Andrea für Hibbelliste

Hallo, So, heute ist nun endlich - mit 2 Tagen Verspätung - meine Mens eingetrudelt (hatte ja an ZT 27 schon negativ getestet). Ich starte nun in den 13. ÜZ und meinen ersten mit Clomifen. Nächster NMT ist der 1.8. Neuer Kurvenlink: ...

von Aki912 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute NMT+1, Test neg., keine Mens in Sicht :-(

Muss ich mal loswerden. Dieses warten ist echt blöd... Hatte eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen, diesmal ist es aber erst der 2. nach Absetzen der Pille, hoffe trotzdem dass ich wieder einen 28 tage Zyklus hab, denn dann wäre ich heute NMT+1. Hab leider eine schwere ...

von NiniKarsten 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.