Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelinchen am 23.07.2009, 20:33 Uhr

Huhuuu!!

Hallöchen ihr Lieben!

Ich geselle mich auch mal dazu, wenn ich darf!! :-)
Ich habe bereits eine Tochter, welche im Oktober 3 Jahre alt wird. Leider hatte ich auch eine Fehlgeburt Anfang April diesen Jahres..
Nun sind wir seit zwei Zyklen wieder am "Babybasteln", mein nächster NMT ist am Montag.
Leider gehöre ich zu der neugierigen Sorte Mensch, d.h. ich habe heute morgen bei ES+10 einen Sst gemacht, konnte es mal wieder nicht abwarten! :-)
Ende vom Lied: Ich dachte er wäre negativ, habe nach 5 Minuten nix gesehen und ihn weggelegt. Als ich ihn mittags nach der Arbeit entsorgen wollte habe ich festgestellt, dass er eine feine rosa Linie im Testfenster zeigt. Nun weiß ich leider gar nicht, wann diese erschienen ist. Meint ihr, er könnte positiv sein? Ich häng mal ein Bild mit an.. (Das Bild ist im Kontrast bearbeitet, da man durch den Blitz nix mehr von der zarten Linie gesehen hat!)

Auf ein fröhliches gemeinsames Hibbeln,

Muckelinchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Huhuuu!!

Antwort von Merlin112 am 23.07.2009, 20:38 Uhr

Huhu,
machmal zur Vorsicht so schnell wie möglich einen Termin beim FA dann weißt Du mehr.
Ich konnte dieses mal auch nicht warten und mein Test war letzten Montag auch positiv .Waren dann letzte Woche Do beim FA und er sagte 4 Woche.
Freue mich schon wenn mein FA aus dem Urlaub kommt und ich ihm die Neuigkeit erzählen kann.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!!

Antwort von Mamadieerste am 23.07.2009, 20:50 Uhr

Hallo,

ja könnte schon sein :-) War bei meinem Kleinen auch erst so nach 15 Min ne 2 te Linie wie bei dir...und am nächsten Tag wars dann eindeutig. Hatte damals bei 3 tage vor der mens getestet.

Teste am besten morgen früh noch mal und dann leg ihn nicht nach 5 Minuten weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!!

Antwort von Muckelinchen am 23.07.2009, 21:02 Uhr

Mach ich bestimmt nicht nochmal! Aber ich hatte es eilig, musste noch duschen und hatte eh verschlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!!

Antwort von smily-tina am 23.07.2009, 21:40 Uhr

Hm, ist das ein digitaler Test, den du auseinander genommen hast? Da ist nämlich immer eine 2. Linie... Die Linie ist ja auch nicht so dick wie die Kontrolllinie, oder?

Ich wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat und du in 1-2 Tagen einen eindeutig positiven Test in der Hand hältst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!!

Antwort von Muckelinchen am 23.07.2009, 22:12 Uhr

Nee, ist kein digitaler Test! Die Fenster waren nur so miniklein, dass ich ihn, warum auch immer, auseinandergenommen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!!

Antwort von elfi.79 am 23.07.2009, 22:48 Uhr

hallo

bist hier nicht die einzige, die einen test auseinander genommen hat

hoffe, das diese linie eine SS bedeutet, und das du erst gar nicht unter uns hibbeltanten ankommst

lg
elfi, die meint, das der test positiv ist weil die linie farbig ist !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!!

Antwort von smily-tina am 23.07.2009, 22:50 Uhr

Okay, wenns kein digitaler ist, dann stehen die Chancen auf jeden Fall gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!!

Antwort von hyam am 24.07.2009, 7:42 Uhr

Wenn die Linie aber erst so spät aufgetaucht ist, kann es natürlich auch nur eine Verdunstungslinie sein

Hätte ich fast vergessen.... Herzlich Willkommen in der Runde! Wenn es tatsächlich eine Positivlinie war, dann hättest Du ja keinen wirklich langen Aufenthalt hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.