Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 12.04.2013, 12:56 Uhr

wieder Clomi Frage

Mädelswie ist das?
Ich möchte ein paar Monate mit dem Kiwu pausieren. ich glaube mir tut etwas Abstand und andere Gedanken gut (nach 1 Jahr Üben) und ich habe ja ein bald wieder einen job. Im letzten Zyklus habe ich clomi genommen. Meinen FA habe ich nicht erreicht. Kann ich einfach so Pause machen und in 3 Monaten wieder starten??? Ich mein, ist das Wiederbeginnen ok??? Ich kann jederzeit entscheiden, dass ich im nächsten Zyklus nicht weitermache. Aber wie ist das mit wieder anfangen? Hat jemand Ahnung. Tut das dem Körper und dem Hormonhaushalt was?
Liebe Grüße
Biene

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist hier noch jemand auf Clomi?

Hallo Das ist mein erster Clomizyklus und bin aufgeregt. Morgen muss ich zum Us und dann wird gesagt, was sich da drin ja so zusammengebraut hat. Meine Eierstöcke ziehen wir verrückt und mein Gefühl sagt mir, dass da leider zuviel los ist. Oder es reift die Super- Mega- ...

von biene2012 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1.US morgen nach Clomifen Einnahme...

...und das schon um 07.20h (Termin). . Ich hoffe das alles gut ist und man ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Tempi nach Clomifen

Wer kennt sich nach Clomifen Einnahme mit der Temperatur Anstieg aus. Ab gestern die letzte Tablette genommen und nun wollte ich gern wissen ab wann die Tempi rauf geht. Ab heut in der früh gemessen kurz vor´m aufstehen da war die Tempi bei 37.00Grad. Hab auch für diesen ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Letzte Clomi genommen...

...hab die letzte Tablette heut genommen. Am Freitag der 1.US bin schon gespannt und nervös gleichzeitig.

von Monika1980 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1.Tag mit Clomifen heut...

...die 1.Tablette hab ich heut in der früh schon genommen, die 2. Tablette zu mittag und die 3.Tablette am abend. Mein FA hat gesagt wir probieren es nur einen Zyklus. Der ganze Spaß kostet 120 Euro aber das nehme ich in kauf ich will mir nähmlich nicht dann vorwürfe ...

von Monika1980 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi- werden alle auch über ein höheres Krebsrisiko aufgeklärt?

Hallo, ich frage mich gerade ob die Frauenärzte euch das Clomirezept einfach in die Hände drücken oder euch auch genau über die Nebenwirkungen wie Krebs schon mit aufklären? Mir persönlich macht dieses Medikament Angst und ich würde es nicht am eigenen Leib ausprobieren ...

von Drachenmama 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo ihr lieben, ich war am Mi bei meinen FA (2.Meinung eingeholt) er will bei mir vielleicht eine Clomi Therapie durchführen. Am 6.3. muß ich wieder hin zur besprechen wie es weitergeht. Nun möchte ich gerne wissen wie wirkt Clomi überhaupt. Wer hat schon mal Clomifen ...

von Monika1980 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi- Neuling

Liebe Clomi- Mädels Vielleicht haltet ihr mich für Übertrieben, oder vielleicht bin ich einfach nur ne Memme. Aber könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mit Clomi berichten??? Wie lange nehmt ihr das? Habt ihr Nebenwirkungen? Geht ihr zu Eischau zum Arzt? ... Liebe ...

von biene2012 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

*freu* morgen beginn ich wieder mit Clomi

....ENDLICH.... wurde ja auch langsam Zeit! ich hoffe nur das mein Mann jetzt nicht auch noch eine so starke Grippe bekommt wo es dann womöglich nicht geht derwegen, das wäre mega schade Denn im moment hats mich voll erwischt (seit Montag) und nun schnaubt Er schon die ...

von EineMama 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi

hi Mädes ich schreibe nicht oft hir jetzt bin ich im ersten clomi Zyklus zt 12 was heute beim Arzt und der hat mir keine hoffnung gemacht für diesen Monat ich habe 2 Eizellen aber die sind nur 8 und 6 mm groß allso für den 12 zt zu klein hat eine von euch Erfahrung damit. ...

von Brina89 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.