Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-wunder am 12.04.2013, 12:43 Uhr

Ach menno was soll ich nur machen.

Hi,
So ich möchte noch bis Sonntag warten da wär ich dann ES +/- 20 mit'm testen, gestern war ich rein zufällig in ner Drogerie und hab ganz zufällig einen SST gekauft und jetzt würde ich am liebsten den Test machen. Zum anderen wenn er dann negativ ist wär ich enttäuscht und ohne Test kann ich's mir irgendwie einreden das es ja evtl doch ist. Sorry a bissl verwirrend. :) was eürdet ihr machen?
Gruß

 
4 Antworten:

Re: Ach menno was soll ich nur machen.

Antwort von Katha87 am 12.04.2013, 12:54 Uhr

Hi,also wenn du wirklich schon so drüber bist,dann würde er auf jeden Fall richtig anzeigen außer dein Zyklus hat sich verschoben.Ich glaube in deinem fall würde ich testen.Kann mir vorstellen das du Angst vor einem negativen Ergebnis hast,aber das geht glaub ich jedem hier so.

LG und viel Glück beim Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno was soll ich nur machen.

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 12.04.2013, 13:20 Uhr

Ich würd ihn auch machen denn eigentlich wärest du ja schon nmt oder schon drüber. Außerdem kannst du ohnehin an nichts anderes mehr denken - vermutlich!! Musste schon Grinsen bei deiner Aussage " rein zufällig einen Test gekauft".
Ich find's toll dass du ihn bis jetzt schon hast liegen lassen. Aber der will bestimmt gemacht sein...;-)
Viel Glück meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno was soll ich nur machen.

Antwort von MissPfefferminz am 12.04.2013, 13:22 Uhr

Ich würde ihn auch machen, aber erst morgen früh. Auch wenn du schon über den NMT bist, ist Morgenurin immer das Beste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test

Antwort von Amalinta am 12.04.2013, 13:49 Uhr

Test Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.