Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 04.07.2012, 8:28 Uhr

Wie wars bei euch so?

Hallo mich wurde ja mal interesieren wie es bei euch so war ab wann hattet ihr erste anzeichen und positiv getestet? Habt ihr es vorher gemerkt oder spater?

 
10 Antworten:

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von engelinchen am 04.07.2012, 9:14 Uhr

1. Kind: keine Anzeichen, hatte auch normal meine Tage... wir haben aber auch kein Baby geplant gehabt, denn man sagte mir, auf natürlichem Wege könne ich gar keine Kinder bekommen (medizinische Vorgeschichte) ... bei einer Routine-Kontrolle hieß es dann ganz plötzlich "Herzlichen Glückwunsch" - der Zeitpunkt hätte unpassender nicht sein können...mein Mann war grad dabei, sein Abi nach seiner Ausbildung nachzuholen, ich steckte mitten im Praktikum für mein Studium, was ich kurz nach dem positiven Test eigentlich beginnen wollte...

2. Kind: Druck im Unterleib einen Tag vor NMT, so, als würden meine Tage kommen. Kamen sie aber nicht =)

3. Kind: schon vor NMT war ich total empfindlich, nicht im Sinne von Gerüchen, sondern eher a la "fass mich bloss nicht an", dazu blähte sich mein Bauch so auf - schon vorm Test hab ich manche Hosen nicht mehr zubekommen! Und so gings bei dieser Schwangerschaft übrigens weiter, schon in der 8. Woche sah ich aus wie im 5. Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von steffialtin am 04.07.2012, 9:34 Uhr

ohhje bei meiner ersten schwangerschaft merken ich bis zur 8woche auch nichts unpassend war er auch kenn ich;) aber habe mich auch sehr gefreut dann jetz tja weiss ich es noch nicht bin zwar evtl uberfallig aber beim arzt negativ und ultraschall nix er meinte vllt is es zu fruh wunschkind das einzige was ich habe sind blahungen ab und zu durchfall und schlechte laune leicht reizbar meine bruste sind denke ich nornal hatte aber mens artike schmerzen vor funf tagen fur drei tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von Little_J. am 04.07.2012, 9:46 Uhr

1. Kind: Keine anzeichen, MEns blieb weg

2. Kind. genau wie beim 1. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von Tipi1984 am 04.07.2012, 10:15 Uhr

Ich hatte bei ES+12 Rückenschmerzen im unteren Bereich und wusste damals im Büro nicht mehr wie ich sitzen oder stehen sollte... hab dann am nächsten morgen bei ES+13 n Test gemacht, der war sofort positiv...
Die Maus ist jetzt schon 2Jahre und 4 Monate :-)

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von steffialtin am 04.07.2012, 10:19 Uhr

Herzlichen gluckwunsch fur eure babys und kinder und an alle werdenden neu mutter danke fur die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von wunschkind0910 am 04.07.2012, 10:26 Uhr

Hallo,

beide male starkes Brustziehen, sonst nix. Jeweils 1-2 Tage vor NMT positiv getestet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von Blacky84 am 04.07.2012, 12:15 Uhr

1. SS:
hat ich eigentlich garnichts und ich hab es auch erst sehr spät erfahren. Nur wenn ich mich genau erinner war mir um weihnachten rum von alkohol sehr schlecht geworden (hielt 3 Tage an und dann war der spuck vorbei) ist was mir nach dem Ergebniss auch klar war wieso und ich konnt nichts riechen konnte mir auch nicht erklären wieso zu diesem Zeitpunkt. Da die SS nicht geplant war bin ich auch nicht im Traum darauf gekommen das es SS-Anzeichen hätten sein können. Das ich schwanger bin hab ich auch nur durch zufall erfahren da ich eine Krebsvorsorge hatte. Keine ahnung wie lange ich es noch nicht gemerkt hätte wenn der Termin nicht gewesen wär. zu diesem Zeitpunkt kam auch meine Periode teilweise 3-4 Monate nicht, daher dachte ich mir nichts bei.

2. SS:
(auch ungeplant) Hatte zwei Wochen vor der SS-Bestättigung eine Brustentzündung. Zunächst war sie weg und *Urplötzlich* hat mir die Brust wieder weh getan. Bin wieder zum Frauenarzt und sie meinte nur das es wohl noch nicht ganz weg wäre und ich weiter salben sollte. Zur sicherheit macht sie mal nen UrinSSTest wenn er negativ ausfällt werd ich von der Arzthelferin nach Hause geschickt und wenn er positiv ist (WAS SIE ABER NICHT GLAUBT) komm ich nochmal zu ihr rein. Nach ewig vorkommenden 10 min fiel mein Name und der Kommentar das ich bitte nochmal zur Frau Dr. reingehen soll. Vielleicht glaubt es mir jemand das ich in diesem Moment fast hätte platzen können. Bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich an diesen Moment zurückdenk.
Aber die folgenden Wochen waren nicht mehr so lustig sind aber erfolgreich verdrängt worden

Die 3. und letzte SS will ich geplant haben

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von Neelie am 04.07.2012, 17:01 Uhr

Bei mir war bei allen vier Kindern zu Beginn nicht viel zu spüren, es ging mir sogar besser wie mit den monatlichen PMS. Das einzige was ich meist verspürt habe waren Kreislaufprobleme aber auch erst ganz kurz vor NMT.
Und nun bildet man sich bei jedem PMS Zipperlein ein es würde auf eine SS hindeuten ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von Jacky010477 am 04.07.2012, 19:42 Uhr

Beim 1. Mal hatte ich überhaupt keine wirklichen Anzeichen. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr am üben und hatte auch einfach überhaupt nicht damit gerechnet. Irgendwann dachte ich mir nur, das die Mens doch eigentlich schon da sein müsste.

Jetzt in der Übungszeit für Nr. 2 habe ich quasi jeden zweiten Monat irgendwelche Anzeichen, die dann pünktlich zum NMT in einer großen Enttäuschung enden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wars bei euch so?

Antwort von Baeca am 04.07.2012, 20:13 Uhr

Ich musste etwa eine Woche vor NMT schon ständig zur Toilette, meine Blase hat gar nix mehr ausgehalten :-)
Dazu kam dann schon einige Tage vor NMT starkes Bauchweh. Und die Temperatur ging nicht mehr runter...
Der erste Test war noch negativ (da zu früh), der zweite dann klar POSITIV :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.