Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hawkeye am 03.07.2012, 22:24 Uhr

Verwirrung

Hallo,
mein Mann und ich möchten noch ein Kind.
Wir hatten am 14.-17.6. GV, verhüten nicht. Dann erst wieder GV am 22.6.
Seit 23. ist mir den ganzen Tag schlecht, meine Brüste schmerzen, mein Unterleib schmerzt, meine Zigaretten bekommen mir nicht mehr, rieche mehr wie vorher.... Es ist alles total verwirrend. Wir haben nur auf gut Glück geherzelt. Also keine Ahnung ob es um den ES war.
Jedoch sind seit Tagen meine SSTs egal wann ich sie mache schwach positiv. Jedoch positiv. Und es waren viele die ich gemacht habe.
Heute war ich nun beim FA, dort Pipitest (war ne Stunde vorher daheim auf der Toilette und der Urin war sehr hell) negativ. Auf dem Ultraschall sah man null. Er meinte das es vielleicht zu früh wäre.
Haben jetzt Blut abgenommen und am Donnerstag bekomme ich die Werte.
Ist es normal das die SSTs nur sehr schwach positiv sind? Kann es noch zu früh sein?
Bin etwas verwirrt.... Da sie halt alle wirklich schwach positiv waren egal wann ich sie durchgeführt habe. Und das eine Woche lang.
Danke schon mal im Voraus.

 
5 Antworten:

Re: Verwirrung

Antwort von san1611 am 03.07.2012, 23:28 Uhr

Hallo,

ich schätze mal, wenn es geklappt hat, dann nicht am GV am 22., zumindest kann es nicht sein, dass du am nächsten Tag schon Anzeichen hast.

Aber geht man davon aus, dass du zwischen den beiden GV-Zeiten befruchtet wurdest (Sperma bleibt ja länger in deinem Körper aktiv), dann könnte es hinkommen, ist aber wahrscheinlich doch zu früh für einen Test.

Allerdings könnte es natürlich leider auch sein ( war bei mir im März so), dass du schwach positiv getestet hast und dann beim Arzt war es schon negativ, weil das HCG abbaut (du weiß ja eh, was das leider bedeutet), aber es kann bei dir auch anders sein.

Drück dir die Daumen, dass es doch noch gut für dich ausgeht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von shinead am 03.07.2012, 23:29 Uhr

Das HCG verdoppelt sich Pi mal Daumen alle zwei Tage bei einer intakten Schwangerschaft.
Je nachdem, wann Du mit dem Testen angefangen hast, sollte sich der Teststreifen immer dunkler verfärben. Allerdings gibt es auch Tests, die nur so wenig Reaktionsstoff haben, dass sie nur "hellrosa" anzeigen können.

Wie empfindlich sind Deine Tests? Beim FA gibt es meist 50er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von wunschkind0910 am 04.07.2012, 7:32 Uhr

da du nicht weisst wann der ES war ist es ja möglich, dass du heute erst ES+15/16 bist.
Ich war bei 4+2 beim FA und da war der Urintest auch noch negativ. Trotzdem war ich ss und habe 9 Monate später eine gesunde Tochter zu Welt gebracht!

Alles Gute
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von hawkeye am 04.07.2012, 13:51 Uhr

Hallo,

ich danke Euch erst mal für Eure Antworten.
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Test eben (sind eben erst gekommen) war wieder leicht positiv bzw so positiv das man es ohne erahnen sehen kann. Und das direkt mit der Kontrolllinie. War ein 20er.
Heute geht es mir gar nicht gut. Konnte heute morgen nicht mal aufstehen so schlecht ist mir heute. Habe das Gefühl ich muss mich gleich übergeben aber es klappt nicht. Obwohl es mir dann sicherlich besser gehen würde.
Und Rückenschmerzen ohne Ende.
Brust tut auch noch weh, auch das Ziehen in der Leiste und im Schambereich ist noch da.
Bin schon so gespannt auf morgen früh wenn die Blutwerte da sind....
Ich danke Euch noch mal ganz herzlich!!!
Anbei der Test leider nur mit Handykamera aufgenommen. Hoffe man sieht etwas.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von hawkeye am 04.07.2012, 13:55 Uhr

achja, meine Tempi ist immer noch auf 37,3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.