Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 04.01.2006, 19:47 Uhr

wie teuer waren eure Küche

Hallo!

und 2 frage:

wir wollen in 1 jahr umziehen in eine größere Wohnung! Ich möchte alles in der Wohnung lassen und dafür 3500 Euro haben! wenn ich monatlich 300 euro spare habe ich mit dem allen zusammen

7100 euro so was!

Kann ich mir da eine super Wohnung einrichten! Alles neu??

Möchte das meine wohnung dann so schön wie noch nie wird!

Oder soll ich mir noch Kredit von 3000-4000 euro nehmen???
hat jeamand erfahrung damit, wieviel man da monatlich zurückzahlt,....??

danke

 
5 Antworten:

Re: wie teuer waren eure Küche

Antwort von Mamarina am 04.01.2006, 19:59 Uhr

Falsches Forum, was ;o)

Ich denke, wenn Du eine neue Küche willst, also inkl. allem, dann wird das bis dahin ersparte gerade Mal für die drauf gehen!

Ansonsten kann man das ja sowieso nicht pauschal beantworten: kommt ja auch noch drauf an, wo Du Deine Einrichtung hernimmst, und was Deine Vorstellung für Dimensionen hat...

Manchmal ist es doch selbst bei Ikea so, daß wenn man nur Accessoires im Wagen hat, trotzdem locker 150 € weg hat...wenn Du son Selbermacher bist, kannst Du, allerdings unabhängig von der Küche!, sicher viel anfangen mit 7000€. Wir haben zum Beispiel zwei Spints aus ner Firmenauflösung geholt (10€) und die lackieren lassen (!) für 60€. Ist ein totaler Hingucker und alle finden es suuuuuuuuupertoll. Sie sind in rot und pink hochglänzend lackiert...echt schön (wenn auch mittlerweile in den Keller verbannt).

Auf diese Weise ist das Budget natürlich ziemlich ergiebig...

Liebe Grüße und schön spar...;o)

Marina mit Luca und Nino

P.S.: So richtig schön wird alles sowieso erst durch die richtige Anordnung (auch von alten Sachen!) und die späteren Dekoartikel...auch Vorhänge machen unendlich viel aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie teuer waren eure Küche

Antwort von Nr. 3 am 04.01.2006, 20:05 Uhr

Hallo,

ich würde auf keinen Fall einen Kredit aufnehmen, um mich "auf einen Schlag" besonders toll einzurichten, solange ich andere MÖbel habe, die ihren Dienst noch tun. Dann nimm lieber die erstmal mit, und ersetz sie nach und nach, so siehst Du auch am besten, was du noch brauchst, was passen würde usw.
Außerdem lassen sich viele ältere Möbel durch nette Deko, Körbe u.ä. noch ein bisserl aufpeppen, das reicht auch oft schon.

Zur Küche: Meine ist recht groß, hat viele Auszüge u.ä. Schickschnack und hat ohne E-Geräte und Spüle bereits 5.00¤ gekostet.

Bei weiteren Fragen meld dich gern noch mal.

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie teuer waren eure Küche

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 20:08 Uhr

Hui, das wird knapp ...

Unsere Küche hat schon 7000 Euro gekostet ...

Wenn Du alles NEU kaufen willst, kommst Du mit dem Geld niemals hin, auch nicht, wenn Dubei IKEA einkaufst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie teuer waren eure Küche

Antwort von musa am 04.01.2006, 23:56 Uhr

Wir haben letztes Jahr eine Alno Küche gekauft mit E-Geräten von neff sogar mit mikrowelle es hat uns nur 5.300 EUR gekostet war ein richtiges Schnäppchen !!! Wir haben die Küche am Jahresende gekauft war eine Ausstellungsküche und musste weg weil neue Modelle ausgestellt werden mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie teuer waren eure Küche

Antwort von Jessy + Pauline am 05.01.2006, 0:18 Uhr

Hallo,

ich bin der Meinung,dass du das schaffen wirst! Nimm keinen Kredit auf,sondern kauf das nötigste und schaff dir alles andere Stück für Stück an.
Mein Tipp: Guck mal bei Xbay...meine Freundin hat das bei einem Händler eine nagelneue Küche für 2900 Euro bekommen....geliefert frei Haus mit allem drum und dran und die sieht wirklich toll aus!!
Angucken kostet ja nichts und ansonsten kannst du wirklich einiges bei IKEA kaufen (Bett,Sofa,Tisch.....da gibt es tolle und günstige Sachen)
Viel Glück und vor allem ganz viel Spass beim Einrichten
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.