Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 04.01.2006, 16:16 Uhr

Mir geht's schon wieder besser :-)

Ach Ihr Lieben, ich weiß schon warum ich hier schreibe! Damit ich immer so toll aufgebaut werde.

Mir geht's jetzt schon wieder ein bißchen besser. Ist einfach dieser Frust der manchmal raus muß.

Und dann habe ich mir auch noch eine Diät aufgebrummt (sind nur 2 Weihnachtskilo die runter müssen!)...
Da kann das nichts werden.

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Liebe Grüße, rebeca
(schwupps- und noch schnell ins Nachbarforum zum Danke-sagen)

 
2 Antworten:

Re: Mir geht's schon wieder besser :-)

Antwort von Sandra&Til am 04.01.2006, 17:03 Uhr

Hallo Rebecca,

ich habe zwar dein Posting nicht gelesen, aber es ist schön, dass es dir wieder besser geht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön :-) Auf geht's in die nächste Runde o.t.

Antwort von Wiebke9 am 04.01.2006, 17:24 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.