Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anissa am 04.01.2006, 17:07 Uhr

2 tests 2 ergebnisse !!

hallo, bin total verwirrt. hatte mitte okt. eine fg ohne as und nach über 2 wo. blutungen seither keine regel. nun machte ich am 1.1 einen test der leicht positiv war. nächsten tag nochmal den gleichen (wieder leicht positiv, und dazu auch mit wasser getestet - der war natürlich negativ) und einen anderen test einer anderen marke "on call"(negativ). was hat das zu bedeuten ? bin total durcheinander. gibt es denn sowas ? LG

 
3 Antworten:

Re: 2 tests 2 ergebnisse !!

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 17:09 Uhr

Hmm ... komisch irgendwie.

Vielleicht holst Dir doch mal Gewissheit bei Deinem FA?

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tests 2 ergebnisse !!

Antwort von Pia&Jessica am 04.01.2006, 18:22 Uhr

Hi,

vielleicht sind die ersten Tests empfindlicher als die von On-Call.?!?

Daumendrück

Teste doch morgen früh nochmal oder geh einfach zum Gyn.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tests 2 ergebnisse !!

Antwort von Maximum am 04.01.2006, 18:44 Uhr

Kauf dir nen Cleablue,wenn der negativ ist dann biste nicht SS,der Test ist wirklich sehr gut.Ich denke das die ersten Tests gestimmt haben.Der OnCall soll nicht immer richtig anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.