Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 04.01.2006, 18:56 Uhr

Achso...

ich hoffe, ich bin mit meiner Freude niemandem zu nahe getreten!! Ich kenn doch das doofe Gefühl, wenn wieder eine hier ihre SS verkündet hat. :-(

Falls ich endgültig hier "ausziehen" darf, werde ich Euch wirklich vermissen!!!!!
Das hier ist von allen RuB-Foren, die ich bisher kennengelernt habe, mit Abstand das netteste!

Einen schönen Abend Euch - ich "muss" gleich mit Freundinnen ausgehen und hoffe, man merkt mir nichts an. SO früh würde ich nie jmd. 'was von der SS erzählen.

spängchen

 
1 Antwort:

Re: Achso...

Antwort von Wiebke9 am 04.01.2006, 19:11 Uhr

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier jemandem auf die Füße getreten bist!!

Wir sind doch nicht nur dazu da, um miteinander zu leiden, sondern vor allem, um uns miteinander zu FREUUUUUUUEN!!!

Das ist doch auch der Sinn dieses Forums hier, dass man so schnell wie möglich auszieht ;-) Oder habe ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße und lass dir durch nichts die Freude nehmen,

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.