Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 06.03.2014, 7:14 Uhr

Wie siehts aus bei euch?? NMT 6.3.

Bei mir ist noch keine Mens da. Bin so gespannt. Testen möchte ich vor Montag Dienstag nicht. Wie siehts bei Euch aus??

 
7 Antworten:

Re: Wie siehts aus bei euch?? NMT 6.3.

Antwort von puschel77 am 06.03.2014, 7:50 Uhr

Ich hätte morgen nmt, meine mens ist heute früh, an Tag 25(!) bereits eingetrudelt, oder besser eingesprudelt, ging gleich richtig los...

Euch drück ich die Daumen, dass sie wegbleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus bei euch?? NMT 6.3.

Antwort von lenirettig am 06.03.2014, 8:08 Uhr

Ähnlich, obwohl ich nicht mal weiß, ob und wenn ja wann ich einen Eisprung hatte... Tempi ist seit Zyklustag oben, wäre davor ein ES gewesen hätte ich gestern die Mens bekommen müssen. Gibt aber keinerlei Anzeichen, noch nicht mal irgendwelche PMS...
Grrr, weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus bei euch?? NMT 6.3.

Antwort von AADanielaAA am 06.03.2014, 8:41 Uhr

Also beimir ist auch noch nichts zu sehen, aber ich habe das Gefühl im UL, als ob meine Mens eintrudelt. Müsste heute oder morgen meine Mens bekommen, nach meinen Berechnungen, da ich aber den Mittelwert von den letzten 6 Monaten genommen habe (Zykluslänge) hat sich ein mittelwert von 29 ergeben. Letzten Monat hatte ich aber z.b. eine Zykluslänge von 31 Tagen. Also es ist noch alles offen, auch wenn morgen die Mens nicht kommen sollte.
Meine Zykluslänge: 27 28 29 28 29 31

Siehe da, wir warten lieber mal ab. Ich habe mir blöderweise gestern zwei SST (Frühtest) nochmal gekauft und zum Spaß heute morgen einen gemacht. aber der zweite STrich ist superzart und kaum zu sehen. ich denke das ist meine Phantasie und auch bestimmt eine verdunstungslinie. Daher mach ich mich jetzt nicht verrückt un mache morgen früh den zweiten test. Da auch die Anzeichen für die Mens seit heute morgen sehr stark sind. Ich melde mich morgen nochmal,
Drücke uns auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!!

Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus bei euch?? NMT 6.3.

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.03.2014, 9:21 Uhr

Ich drücke fest die Daumen das das Ergebnis positiv ist, ich muss jetzt warten, hatte gestern und vorgestern einen positiven Ovulationstest.

Geduld ist leider gar nicht meine Stärke, schmeckt nicht mit Ketchup, kann man nicht essen, verdammt!!!

Allen anderen Hibblerinnen drücke ich die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus bei euch?? NMT 6.3.

Antwort von landmotte am 06.03.2014, 10:33 Uhr

boahhh, wie hälst du das aus? noch so lange warten??? hut ab, ich könnte das nicht. ich hab am 9.3. oder 10.3. nmt, darf aber morgen zum bluttest ;-).
und allen übels habe ich heute nochmal zwei tests gekauft, um meinen vorrat aufzustocken, leider keinen frühtest. macht also auch irgendwie keinen sinn. bin schon total gaga im kopf.
drück dir daumen, das deine mens nicht eintrudelt.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus bei euch?? NMT 6.3.

Antwort von Meeri76 am 06.03.2014, 12:38 Uhr

Na ich hader schon mit mir mach ich oder mach ich keinen. Aber ich werde warten...........werde aber schon bekloppt. Versuch schon jedes Symptom zu deuten, fürchterlich. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus bei euch?? NMT 6.3.

Antwort von kerstinchen76 am 07.03.2014, 7:52 Uhr

Ich hab heute (7.3.) NMT und keine Mensanzeichen....

Werde morgen früh testen. Länger halt ichs nicht aus.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.