Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 05.03.2014, 13:56 Uhr

Blutdruck, kennt sich wer aus?

Hallo ihr Lieben,

ich ha mal eine Frage mein unetere Blutdruck wert war oder ist auch öfters sehr hoch. Kann das auch davon kommen, dass ich zu wenig trinke, wegen den Nieren??

 
7 Antworten:

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von Fay76 am 05.03.2014, 14:33 Uhr

Kenne mich da nicht wirklich aus.
Bin aber auch eine echt schlechte Trinkeerin und meine Werte sind meist in der Norm mit Tendenz "zu niedrig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von AnJen2012 am 05.03.2014, 14:34 Uhr

ok danke schon mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von anri2810 am 05.03.2014, 14:55 Uhr

das kann verschiedene ursachen haben..streß, übergewicht, herzerkrankungen, diabetes..auch zu wenig trinken..warst du schon mal beim arzt? und wie hoch ist denn er unterste wert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von anri2810 am 05.03.2014, 14:57 Uhr

übergewicht, rauchen und alkohol können auch ursachen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von AnJen2012 am 05.03.2014, 15:42 Uhr