Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 05.03.2014, 13:56 Uhr

Blutdruck, kennt sich wer aus?

Hallo ihr Lieben,

ich ha mal eine Frage mein unetere Blutdruck wert war oder ist auch öfters sehr hoch. Kann das auch davon kommen, dass ich zu wenig trinke, wegen den Nieren??

 
7 Antworten:

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von Fay76 am 05.03.2014, 14:33 Uhr

Kenne mich da nicht wirklich aus.
Bin aber auch eine echt schlechte Trinkeerin und meine Werte sind meist in der Norm mit Tendenz "zu niedrig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von AnJen2012 am 05.03.2014, 14:34 Uhr

ok danke schon mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von anri2810 am 05.03.2014, 14:55 Uhr

das kann verschiedene ursachen haben..streß, übergewicht, herzerkrankungen, diabetes..auch zu wenig trinken..warst du schon mal beim arzt? und wie hoch ist denn er unterste wert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von anri2810 am 05.03.2014, 14:57 Uhr

übergewicht, rauchen und alkohol können auch ursachen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von AnJen2012 am 05.03.2014, 15:42 Uhr

also rauchen tuh ich nicht ich trinke kein alk. habe leichtes übergewicht. und stress würde ich sagen wenn ich es mir mal richtig durch den kopf gehen lassen auch. ich bin eine ich kann nicht still sitzen ich muss immer etwas tun.jeder will auch was von mir und ich kann schlecht nein sagen. ich hatte 2011 auch schon einen burn out. und ich trinke wirklich sehr sehr wenig. mein letzter unetere wert war einmal 142 und dann 79.. ja ich gehe jetzt mal zum arzt. und diabets habe ich auch nicht, bei mir wurde letzten monat mal ein groß blutbild gemacht,alle werte waren in ordnung. haben blutdruck gemessen und den hohen wert auf die aufregegung geschoben, wegen blutabnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von anri2810 am 05.03.2014, 17:05 Uhr

142 als unterer wert halte ich für unwahrscheinlich. Wie war denn da der erste wert?? 79 ist normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck, kennt sich wer aus?

Antwort von AnJen2012 am 05.03.2014, 18:27 Uhr

sorry es waren 122

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ph wert im urin 5,7 augenflimmern und erhöhten Blutdruck,schwächegefühl

Hallo zusammen, Ich weiss nicht was gerade loss mit mir ist heute morgen war mein ph wert vom urin ganz normal 7-8 also blau verfärbt ich teste seid paar Tagen zu sicherhalts halber.Den ganzen Tag fühle ich mich schlapp mein Blutdruck ist zu hoch mein rechtes auge flimmert ...

von FabiAlinaLukas 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Schwankender Blutdruck - kann mir jemand helfen?

Schönen Sonntag Morgen! Mir geht es seit gestern Abend gar nicht mehr gut. Mein Ruheblutdruck ist bei 172/92 puls 94 dann fällt er wieder innerhalb 10 min auf 130/83 puls 100 usw. Mir ist schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. Außerdem ist mir seit Tagen ...

von mamaluca 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.