Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjablueeye am 05.03.2014, 13:27 Uhr

ade Novemberbus...

Hallo Ladys,

pünktlich am nmt (heute) kam die Mens. Komischerweise tut es nicht so weh wie ich es erwartet habe. Vielleicht liegt es am guten Wetter oder das heute noch Besuch kommt. Habe sogar 2 Std. vor Menseintritt noch getestet und mein Mann und ich haben einen Hauch einer zweiten Linie erkannt, nun glaub ich auch an Verdunstungslinien ;o) Ich drück allen die noch Hibbeln die Daumen und plötzlich finde ich es gar nicht mehr so schlimm evtl. ein Dezemberbaby zu bekommen, Hauptsache wir bekommen überhaupt noch ein Baby! Wie schnell sich Ansichten doch ändern können. Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: ade Novemberbus...

Antwort von Sarottiqueens am 05.03.2014, 13:36 Uhr

Na dann hopp hopp in den Dezemberbus.

Ich hab leider erst am Montag NMT. Ich denke aber nicht dass es geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ade Novemberbus...

Antwort von Nugua10 am 05.03.2014, 14:00 Uhr

Schade, dass der Novemberbus abgefahren ist. Na, dann, auf in den Dezember, ist doch ein super Monat mit Adventskalendern, Lichtern und Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ade Novemberbus...Dezemberbus wir kommen ;)

Antwort von Maikäferchen2012 am 05.03.2014, 14:35 Uhr

Geht mir genauso wie dir. Meine Mens ist auch heute gekommen und eigentlich wollte ich auch kein Baby im Dezember aber du hast recht, Hauptsache nochmal ein Baby egal in welchem Monat. Auf in den nächsten Zyklus zu unserem Wunschbaby. Bin ja froh, dass mein Zyklus nach der AS wieder bei 28 Tagen ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ade Novemberbus...

Antwort von sunshine39 am 05.03.2014, 17:38 Uhr

Ja wollte letztes Jahr schon ein dezemberbaby haben und hätte nicht gedacht, dass es solange dauert und ich jetzt wieder auf ein dezemberbaby hoffen darf. Drücke uns allen jedenfalls die Daumen, dass wir alle ein Ticket ziehen dürfen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ade Novemberbus...

Antwort von familienbande am 05.03.2014, 19:18 Uhr

Hallo!
ja, ich würd auch gerne ein ticket reservieren...:-)kaum zu glauben, wie schwierig es ist, nochmal schwanger zu werden!!! hat es beim ersten kind bei euch auch so lange gedauert???also bei uns hats gleich geklappt...
schönen abend!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ade Novemberbus...

Antwort von liliaceae am 05.03.2014, 20:07 Uhr

Hey!
Bei mir hat's 2 Mal gleich im 1. ÜZ geklappt!
Gemeinheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ade Novemberbus...

Antwort von anjablueeye am 05.03.2014, 20:11 Uhr

Vielen Dank für euren lieben Worte, schön zu wissen, daß man nicht alleine ist. Beim ersten wurde ich im 2 ÜZ schwanger, da hatten wir aber alle 2 Tage Sex, das ist aber jetzt nicht so möglich, wegen dem Lütten und den neuen Arbeitszeiten meines Mannes. Ich würde mich sehr freuen mit euch im Dezemberbus Platz zu nehmen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.