Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75 am 04.01.2011, 20:54 Uhr

Wie oft habt ihr Sex?

ganz ehrlich? Hatten die letzten 6 Wochen 1x Sex!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Sex beim Eisprung?

hallo, laut Eisprungberechnungen mit mit verschiedenen I-net Seiten, müsste ich am Donnerstag meinen Eisprung haben. Ich habe heute schon Ovutests gemacht, aber der war negativ! Richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht, das ich einen Eisprung in der nächsten Zeit ...

von Babyless 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zuviel Sex????

Ich hab gestern mit einer Freundin über mein nichtschwangerwerden gesprochen - und sie meinte wir haben wahrscheinlich zuviel Sex ( wir haben so alle 2 Tage manchmal auch jeden Tag, ganz nach Lust und Laune) .... die Spermien könnten sich so schnell nicht regenerieren...Man ...

von Nastl 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Lust auf Sex

Hallo, sagt mal, wer von euch hat so um den ES mehr Lust auf Sex? Hatte es letzten Zyklus schon mehr gemerkt ( 18 / 19 Zyklustag ) Jetzt bin ich bei Tag 11 und es geht schon wieder los ( Zervixschleim wird auch flüssiger )

von Mams2408 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft Sex vor, während und nach des ES? :-)

Hallo Ihr Lieben, eigentlich heißt es ja man sollte zwei Tage vor, zwei Tage nach und am Tag des ES miteinander schlafen. Nun habe ich gelesen, jeden zweiten Tag wäre viel effektiver..... Wie haltet ihr das denn? Letzten Monat hat wir auch teilweise zwei mal am Tag Sex ...

von Schnubbelchen20 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

guten morgen ihr lieben! habe die letzten 2-3 tage ab und an einen fiesen schmerz (also um genau zu sein ein stechen) wenn ich mit meinem freund schlafe,muss dazu sagen in der normeln stellung nicht nur wenn wir ne andere machen dann (sry wegen der genauigkeit).es ist nicht ...

von 3mäuse050607 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

und ich dachte immer täglicher sex sei schlecht

für die Spermienqualität, dabei soll es sogar gut sein. habe eben mal im netz gegoogelt danach und das erste was ich gelesen habe war das paaren die einkind planen geraten wird 1 woche vor dem ES täglich sex zu haben... haben wohl australische wissenschaftler ...

von molli78 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexmuffel, wie soll man da......

schwanger werden? Einmal in der Woche reicht ihm völlig, wenn nicht sogar weniger. Alle 2 Tage vorm Eisprung sind da undenkbar. Ich will ihm auch nicht erzählen wann der ES ist. Sonst fühlt er sich bloß unter Druck gesetzt und hat gar ...

von sonnenschein03 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex-problem-nach geburt

hallo ihr lieben, ich habe vor 4 monaten entbunden. leider spüre ich bis heute NICHTS beim geschlechtsverkehr.ich bin ziemlich ``offen`` unten. mit meinem mann kann ich nicht darüber sprechen,er würde es nicht verstehen.unsere sex leben geht den bach runter! kann ich noch ...

von marsaille 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann Sex bei Predalonspritze?

Hallo, wir wollen jetzt noch ein Kind und hoffen bald in den nächsten Bus umsteigen zu können. Meine Name ist Kathi un wir haben bereits 4 kinder... Nun meine Frage: Ich habe von 6 bis 10 ZT Clomifen genommen und habe jetzt am Donnerstag um 16 Uhr einen Termin beim Fa, ...

von Clomi-2-Babywunsch-5 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.