Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 04.01.2011, 17:06 Uhr

So, haben jetzt lange miteinander geredet

und ihm ging es in aller erster linie nicht um die kinder nicht um die zeit sondern, haltet euch fest, wegen der ARBEIT
Haben uns jetzt darauf geeinigt, das es doch ein November Dezember oder sogar Januar Baby wird, das heißt während der Kostenplanung im Oktober kommt kein Baby, und wir üben diesen Monat nur. Um nächsten Monat dann wieder voll durchzustarten.

Mädels, ich werde euch ab jetzt nicht mehr belästigen. Komm mir schon blöd vor.

Danke fürs zuhören, lese ab jetzt dann nur noch ein bischen still mit und halte mich mit meinen kommentaren zurück.
Ihr seid die besten.
lg Tina

 
6 Antworten:

Re: So, haben jetzt lange miteinander geredet

Antwort von Jacky010477 am 04.01.2011, 17:17 Uhr

Na, das ist ja ein Kompromiss. Schön, das Ihr drüber geredet habt.

Aber wieso willst Du Dich denn jetzt zurückhalten? Mich hast Du nicht belästigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben jetzt lange miteinander geredet

Antwort von hyam am 04.01.2011, 17:19 Uhr

Vergiß es! Du kannst doch nichts dafür, das dein Mann so drauf ist!
Aber ich würde nicht mehr mit ihm üben! Ich wäre überunteroberdimensionalmegastinkesauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben jetzt lange miteinander geredet

Antwort von Zupu am 04.01.2011, 17:54 Uhr

Kann mich hyam nur anschließen.
Bei dem was du alles erzählt hast wär ich mir aber auch nicht sicher, ob das nicht wieder nur Gerede ist und er es ernst meint. Ich wünsche es dir sehr, dass es bei dieser "Abmachung" bleibt und es für beide Seiten ein für alle Mal ausgemacht ist. Uns nervst du nicht damit, aber für dich muss diese Berg und Talfahrt ja der Wahnsinn sein (ich glaub, da würd ich durchdrehen ).
Und was ich noch sagen wollt: Uns darfst du immer "belästigen", dafür sind wir doch da.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben jetzt lange miteinander geredet

Antwort von Vanny22 am 04.01.2011, 17:59 Uhr

Schließe mich an, wir sind doch da das du über deine Probleme und Sorgen sprechen kannst. Ich würd ihm trotzdem erstmal die kalte Schulter zeigen. So wie er sich dir gegenüber verhält ist nicht fair.

Wünsch dir aber das alles gut wird und ihr ein tolles und gesundes Winterbaby bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben jetzt lange miteinander geredet

Antwort von Sunshine89 am 04.01.2011, 18:43 Uhr

Das sind ja supie neuichkeiten, freut mich das sich das bei Euch wieder eingerengt hat! Wünsche euch vie Spaß beim üben und drücke euch feste die Daumen , das es dann im nächsten Monat bald klappt.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben jetzt lange miteinander geredet

Antwort von Hasenmama09 am 04.01.2011, 20:39 Uhr

Schön, dass ihr geredet habt. Auf bald also!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.