Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 04.01.2011, 16:52 Uhr

Mittelohrentzündung...

...dacht das bekommen nur Kinder.
Ich hab das Gefühl mein Trommelfell platzt und das seit gestern Mittag. Hab mit Kirschkernkissen aufm kopf geschlafen und trink Tee zum abwinken das meine Bronchitis besser wird endlich.
Morgen hat den ersten Tag unser Hausarzt wieder auf und Punkt 9Uhr steh ich da vor der Tür.

Meine Große geht seit Montag in Kindergarten erstmal 2h pro Tag. Meine Kleine hat Fieber und weint von früh bis Abend. Laut Kinderarzt aber wirklich nur ne Erkältung...

Ich hoff so es geht bald aufwärts weil so wies mir jetzt geht hat mein Körper nichtmal Kraft für eine Schwangerschaft :( Bin ziemlich am Ende mit den Nerven grade.

Weiss jemand ob das Antibiotika so früh schädlich sein kann für eine SS und das Baby???

Liebe Grüße und bleibt gesund !

 
4 Antworten:

Re: Mittelohrentzündung...

Antwort von hyam am 04.01.2011, 17:03 Uhr

Warum sollten das nur Kinder bekommen?
Leider wird dir ein warmes Kirschkernkissen nur noch mehr schaden! Also schnellstmöglich so weit weg wie möglich damit! Du kannst mal ein paar Nasentropfen für Kinder in das Nasenloch (nicht ins Ohr!) sprühen auf der Seite, wo du die Schmerzen hast. Das verringert den Druck und der Schmerz wird erträglicher!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung...

Antwort von Sunshine89 am 04.01.2011, 18:40 Uhr

Hmmm, ohje na dann schnelle und gute besserung wünsch ich Euch!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung...

Antwort von Tiffimama am 04.01.2011, 18:59 Uhr

oje schnelle besserung auch von meiner seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung...

Antwort von Bauchzwerg73 am 04.01.2011, 20:21 Uhr

Das kommt auf das Antibiotikum an,manche Antibiotika kann man auch in der SS nehmen,wenn es wirklich sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.