Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 13.09.2011, 14:28 Uhr

Wie macht ihr das mit den Ovus???

Hab heute mal getestet und hatte eine ganz leichte Linie! Macht ihr jetzt jeden Tag, bis es gleichstark ist???
Hab die günstigen von AIDE aus X-bay!!!
LG

 
7 Antworten:

Re: Wie macht ihr das mit den Ovus???

Antwort von Engel2409 am 13.09.2011, 14:32 Uhr

der vorhin war auch wieder negativ schon komisch!
hatte dann den von gestern nochmal aus dem Müll geholt da war eine leichte dünne 2. linie

MHHHHHHHHHHH

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Ovus???

Antwort von Maxi2011 am 13.09.2011, 15:06 Uhr

Glaub ich bin zu doof für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Ovus???

Antwort von Engel2409 am 13.09.2011, 15:30 Uhr

das glaube ich bei mir langsam auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Ovus???

Antwort von BabyFiona am 13.09.2011, 18:02 Uhr

Man sollte am besten abends testen, wichtig ist täglich zur gleichen zeit. Eine leichte Linie bedeutet NEGATIV, erst wenn die Testlinie ( die dünnere ) mindestens genauso dick, wenn nicht noch stärker als die Kontrolllinie ist, dann ist der Test POSITIV.
Also nicht zu vergleichen mit einem Schwangerschaftstest, bei dem auch ein Hauch einer Linie als positiv zu werten ist.
Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Ovus???

Antwort von Engel2409 am 13.09.2011, 18:51 Uhr

mhhhh abends ist immer blöd! Männe soll es ja nicht mitbekommen! Nachmittags mache ich die immer gegen 14 oder 15 uhr!
vielleicht hatte ich meinen ES schon hatte letzte woche einen tag lag ziehen und stechen rechte und linke Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Ovus???

Antwort von S@lly am 13.09.2011, 20:51 Uhr

öhmmmmm,hast du dir den Beipackzettel mal durchgelesen,da stehen ganz viele wichtige Infos

Wie z.B das man am besten IMMER mit dem 2.Morgenurin testen sollte und am besten immer um die gleiche Uhrzeit.
Zudem brauchst du nicht jeden Tag testen,du musst gucken wie lang dein Zyklus ist und dann musst du ( je nach länge des Zyklus) zwischen den 10. und 14.ZT solange testen,bis der Test positiv ausfällt!
Positiv ist der Test nur dann ,wenn die Testline genauso stark wie die Kontrollinie ist.

Und noch ein Tip, die AIDE Tests egal in welcher kombi,sind für dieTONNE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@s@lly

Antwort von Maxi2011 am 13.09.2011, 21:11 Uhr

zettel hab ich gelesen und auch genau befolgt....mir ist meine zykluslänge leider nicht bekannt, gehe von 28tagen aus und hab heute 12ZT und deswegen auch getestet ;))

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.