Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunneblüemli am 12.09.2011, 22:44 Uhr

So Mädels, meld mich auch mal wieder....

...leider hats mit unserem Ferienbaby nicht geklappt. Die Tante kam pünktlich wie immer,kann sogar den Wecker stellen
Diesen Monat waren wir wieder fleissig, aber nicht so versteift auf dem Kinderwunsch da wir im Umzugstress sind. Halt einfach so nach Lust und Laune. Hab heute an ES+8 das erste mal nach langem das Gefühl "das es" geklappt hat. Habe seit ein paar Tagen nach ES heftiges Ul ziehen, bin den ganzen Tag Müde, die Brüste ziehen und könnt täglich den ganzen Mc Donald essen

 
3 Antworten:

Re: So Mädels, meld mich auch mal wieder....

Antwort von mina79 am 13.09.2011, 7:47 Uhr

drück dir die daumen das es geklappt hat.
Bin auch so Zwischen ES+8 ES+12 bin mal gespannt. Ich hatte letzte woche schlechtes gefühl aber seint gut sonntag zeiht es ganz schön und auch mal schlecht. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Und wenn dan auf neues dann gibt es eben ne Sommerkind
Also daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, meld mich auch mal wieder....

Antwort von Maxi2011 am 13.09.2011, 7:57 Uhr

Daumen sind Gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, meld mich auch mal wieder....

Antwort von Sunneblüemli am 13.09.2011, 11:22 Uhr

Sommerkind wäre toll...hab zwar schon Sommerkinder aber dass passt ja ET wäre-insofern es auch wirklich geklappt hat-der 27. Mai, meine Tochter ist am 26. Mai geboren....mal sehen....
Meine Daumen sind natürlich auch für Euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.